Conway x Sonnyjim droppen neues Mixtape „Death By Misadventure“ #griselda

Und schon wieder ist Griselda im Gebäude: New Conway! Sein Shady Records-Debutalbum ist immer noch in der Mache, dennoch findet Conway die Zeit, seine Fans mit stetig neuer Musik zu beglücken. Nach den Steroids-Tapes, G.O.A.T. (!!!) und dem „Blakk Tape“ kommt jetzt das nächste Release, sechs neue Tunes für die „Death by Misadventure“-EP, welche zusammen mit dem UK-Producer Sonnyjim entstanden ist. Auf dem Tape gibt es ein Roc Marciano Feature und einen Remix von Budgie – hier unten der Soundcloud-Stream, apple Music und Spotify folgen die Tage. Dope!

„Conway the Machine is back on the music tip with a quickstrike EP called Death By Misadventure with UK producer, Sonnyjim. Equipped with six tracks—broken down into an intro, three songs, an interlude, and a remix by Budgie—the project boasts a lone feature from Roc Marciano.“

Conway x Sonnyjim – „Death By Misadventure“ // Official Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.