Conway dropt mit „G.O.A.T. – Grimiest Of All Time“ ein neues Mixtape (Stream + Download)

2017 war auf jeden Fall auch das Jahr, in welchem ich großer Conway (und Westside Gunn und Griselda und alles, was damit zu tun hat) Fan geworden bin. Gerade erst hat Conway mit „No. 8“ den besten Track auf dem neuen Statik Selektah-Album geliefert, auch das „More Steroids„-Mixtape liegt noch nicht allzu lange zurück und schon kommt da in diesem Jahr noch etwas: hier ist „G.O.A.T. – Grimiest Of All Time“, ein weiteres Tape von dem Mann mit der schiefen Schnauze (in 2012 wurde er im Gesicht angeschossen und leidet seither unter „Bell Palsy“, einer Fazialislähmung/Gesichtslähmung). Weihnachten kommt in diesem Jahr also tatsächlich 2 Tage früher, zumindest für alle echten HipHop-heads. Der Künstler selbst äußert sich wie folgt:

„X-Mas comes early! The hardest beats and the illest lyrics I promise you!“

Auch die Gästeliste kann sich sehen lassen, mit dabei sind auf „G.O.A.T.“ unter anderem Alchemist, Raekwon, Prodigy, Royce 5’9?, Styles P and Lloyd Banks. Zehn Tracks, unbedingt auf Euer Smartphone ziehen (Download unten) und sehr laut hören, falls die Verwandschaft wieder anfängt, Weihnachtslieder zu singen. Dope!

Conway – „G.O.A.T. – Grimiest Of All Time“

Download: Conway – „G.O.A.T. – Grimiest Of All Time“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.