Children Of Zeus NTS Radio Show // March 2022

Es gibt wieder eine neue Ausgabe meiner Lieblings-Radioshow (gleichzeitig auch die einzige, die ich höre) – hier ist Konny Kon von den Children of Zeus mit seiner NTS Radio Show für den März 2022.

Es ist wie immer ein Hochgenuss, diese eine Stunde lang zuzuhören, was der junge Mann in diesem Monat für Überraschungen in seine Tracklist gepackt hat, mit dabei sind in diesem Monat u.a. die Children of Zeus, Orion Son, Alchemist & Kool G Rap, Fly Anakin, Ivan Ave, Mary J Blige, Chronixx, The Internet, Bebe Winans, The Roots x D’Angelo, Xavier Omar und noch sehr viel mehr. Perfekte Musik, um sich für einen kleine Zeit einmal raus aus all dem Wahnsinn zu nehmen, tut es.

“Children of Zeus’s Konny Kon takes over our Manchester studio once a month to play upfront Soul, Classic Hip Hop & New RnB.”

Children Of Zeus NTS Radio Show // March 2022:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.