Cee-Lo Green „Anyway“ | Duran Duran „Girl Panic“ | Union x Talib Kweli x Sly Johnson „Time Leak“ | Smoke DZA „Pow Wow“ | CyHi The Prynce „Cold As Ice“

Es geht weiter mit Musik: das neue (Lyric-)Video von Cee-Lo Green zu „Anyway“, ein Song, welcher auf dem ReReReRelease-Album von „The Lady Killer“ sein wird, welches pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gedropt wird (die beiden neuen Tracks bekommt man aber bestimmt auch so). Und dann etwas, was mich besonders freut und womit ich nie mehr gerechnet hätte: 1985 war ich der größte Fan von ihnen, dass ich in meinem Leben nochmal ein neues Video bei mir im Blog vorstellen darf: DURAN DURAN, y’all! Eine der ersten Boybands aller Zeiten, Bravo Starschnitt in meinem Kinderzimmer. Heute hier mit „Girl Panic“, mit Naomi Campbell, Helena Christensen, Yasmin Le Bon, Cindy Crawford and Eva Herzigova zu sehen – 5 x Milfs mit Honig, bidde! Dann Union feat. Talib Kweli & Sly Johnson mit „Time Leak“ – gefällt mir gut, Video und Track. im Anschluss Smoke DZA und Dom Kennedy mit „Pow Wow“ und schließlich CyHi The Prynce mit „Cold As Ice“, mit Foreigner-Sample – diesen Song habe ich auch schon gehört, als er neu war. Whatever, lasst es mich noch einmal sagen: „Meine Damen und Herren, das neue Video von Duran Duran, „Girl Panic!“ – super:


___
[via itsrap, hypebeast, soul dojo und illsen]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

6 Antworten zu “Cee-Lo Green „Anyway“ | Duran Duran „Girl Panic“ | Union x Talib Kweli x Sly Johnson „Time Leak“ | Smoke DZA „Pow Wow“ | CyHi The Prynce „Cold As Ice“”

  1. o. sagt:

    Liegt das an mir oder am Tag oder an … ? Mich langweilen alle Videos, außer das von CyHi The Prynce. Und das von C-Loo – das is ja so grottenschlecht, der kann mit den Black Eyed Peas auf Tour gehen. Das langweilt mich nicht mal, es schmerzt mich …

    Okok, das Duran Duran Video ist super und sexy, aber musikalisch auch bisschen flach irgendwie …

    AntwortenAntworten
  2. denzel sagt:

    @o.: muss am tag liegen, heute war einfach nichts. finde auch das cyhi-video top und das smoke dza-tyle ist auch recht fresh. bin alter eastcoastler! (dooooom kennedy!!) ^^

    AntwortenAntworten
  3. MC Winkel sagt:

    @o.: … in dieser Rubrik setze ich zu 50% auf Vollständigkeit und 50% eigener Geschmack – da darf ein neues Video von Cee Lo halt nicht fehlen, nä. Fand’s auch nicht so doll. Duran Duran hatte ich ja erkklärt, musikalisch inzwischen überhaupt nicht mehr meins! :) Und den Rest fand ich wirklich gut. Liegt vllt. am Vollmond?! :)
    @denzel: Westsiiiiiiide! :)

    AntwortenAntworten
  4. o. sagt:

    @McW: Jaja, musst Dich nicht rechtfertigen. Ich finde ja gut, dass man bei Dir immer schnell einen Überblick über die neusten Videos bekommt. Da ist es schon klar, dass Du Vieles nicht postest, weil es Dir so toll gefällt. Hatte jetzt nicht gedacht, dass Du neuerdings auf Ex-Hiphop-Eurobeat-Dance-Schrott stehst ;-)

    AntwortenAntworten
  5. Lauser sagt:

    Das Video, das du als Kurzversion von dem Duran Duran Video darstellt hat rein gar nichts mit dem richtigen Video zu tun!
    Das ist dir schon klar, oder?
    Dieses schlechte Video zieht die Namen aller Beteiligten des richtigen Videos durch den Dreck!

    Gruß

    AntwortenAntworten
  6. MC Winkel sagt:

    @o.: … aber ALLES bring ich hier auch nicht, nä! :) Nur der, … der musste natürlich sein.
    @Lauser: Hab‘ hier jetzt die lange Version, die gab’s gestern (wie geschrieben) noch nicht. Würde es trotzdem begrüßen, wenn Du Dich hier nicht so aufspielst, Du Arschloch. :) Gruß

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

F. Audiotreats - "Extra Extra Instrumentals" (Boombap Mix am Sonntag + Download)
Roundup: Yelawolf, Royce Da 5’9 x DJ Premier, Run The Jewels x Zack De La Rocha
WHUDAT presents: Marbs Playlist Vol. 14 (feat. Kendrick Lamar, Big Boy, Lil Dicky, MC Eiht, Snoop Do...
Eko Fresh, Samy Deluxe, Afrob und Onyx machen Slam neu: "Slam wieder" (Video)
Dexter veröffentlicht "Nicht Auf Arbeit Sondern Tour EP", Features von Jaq, Maniac, Waldoe...