Cee-Lo Green – “Bright Lights Bigger City” [Audio, New Single]

Bevor das Album “Lady Killer” am 9. November erscheint haut Cee-Lonski nochmal schnell eine Single raus, “Bright Lights, Bigger City”. Das wird jetzt was den Hype betrifft sicherlich kein “F*ck you” Part II, aber die Hook ist wieder schön catchy und ich möchte mal einen sehen, der Cee-Los Stimme nicht mag. Schöne Nummer:

[soundcloud url=”http://soundcloud.com/hypetrak/cee-lo-green-bright-lights-bigger-city”]

Kommentare

3 Antworten zu “Cee-Lo Green – “Bright Lights Bigger City” [Audio, New Single]”

  1. denzel sagt:

    cee-lo ist der größte unter den kleinen. :)
    das album ist von mir heißersehnt, nach dieser nummer erst recht!

  2. Lena sagt:

    HEIßERSEHNT, so ist es – und dem ist nicht mehr hinzuzufügen.. Übring’s dein Player hier ist ja mal so richtig cool.

  3. MC Winkel sagt:

    @Lena: Naja, das ist der soundcloud-Player, den kannst Du Dir in Deinem Blog auch einbinden! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert