Diary Archive - Seite 188 von 265 - WHUDAT

  • Bevor Ihr es von anderer Stelle aus hört: JA, ich habe mit ihm herumgemacht und es gibt Bildmaterial davon. Dazu nur kurz: er ist der einzige Mann, den ich bis auf dieses eine Mal zu Silvester bei 3%o jemals küsste. Und ich werde es wieder tun, denn er kann es so gut. (erst nach dem Frühstück klicken!)

  • Wir freuen uns, zum diesjährigen Sommerfest des angesagtesten Clubs in München eigeladen worden zu sein! „Büro am Strand“ wird am Samstag, den 11.08.2007 einmal quer durch die Republik fliegen, um zwischen Wurst, Bier und guter Laune gegen 23.00h zusammen mit Nilzenburger aufzuteten. Vorab wird es noch eine Live-Synchronisation geben (lassen Sie sich überaschen!), bei welcher ich neben Roman und Nilz… Weiterlesen

  • [wer gestern hier nicht gelesen hat: ich hatte es endlich geschafft, eine der begehrtesten Kielerinnen zu einem Date zu überreden. Leider sah es so aus, als wenn mir ein extremer Mundgeruch einen Strich durch die Rechnung macht!] Ich betrat also die Soho-Bar kurz nach dem vereinbarten Zeitpunkt, das erwartete Rumgezicke blieb glücklichweisen aus, denn auch Darya unterlag mittlerweile meinem unwiderstehlichen… Weiterlesen

  • 1998 sah ich Darya das erste Mal. Sie jobbte in einem großen Supermarkt an der Information und war ein beglaubigter Blickfang. Baldige Recherchen deuteten auf Daryas persische Herkunft. Sie war eine der Frauen, die jeder Mann haben wollte, aber keiner bekam. Im Club stand sie immer mit einer Horde Freundinnen herum, wirkte unnahbar und verzog selten eine Miene. Selbst Hansen… Weiterlesen

  • 1000 x MC Winkel seit Juli 2004! Das bedeutet(e): – 29.694 Kommentare (Ihr seid die Derbsten!) – 54 Schwanks aus der Jugend – 114 Filme – 33 Audio-Podcasts – Eine Band – Ein Starschnitt – Ein Jacuzzi – Eine Holsten-Flatrate – Eine Lesereise – Ein Doofguck-Bilder-Sammelsurium der Blogosphäre – Eine Abmahnung – 587 Fotos – 540 x Daily-Fratze – 2,4… Weiterlesen

  • Liebe Freunde, ab sofort trete ich drüben beim Bloggercontest.de (einer ebay-PR-Aktion) gegen meine Bloggerkolleg(inn)en Ninifaye, Martha Dear, Malcolm, Jojo und Nilz (Hier die Blogger inkl. Kurzbeschreibung) an. Mein erster Beitrag dazu, heute ausnahmsweise auch auf whudat.de: DirektContest Mitbieten bitte von dort aus! [Edit: Leider ist diese Auktion nur für PayPal-Kunden möglich (wird zukünftig nicht mehr der Fall sein!). Wer kein… Weiterlesen

  • Liebes Tagebuch, heute zeigten sich zwar gegen Mittag nach längerer Abwesenheit wieder einmal ein paar Sonnenstrahlen, dennoch scheinen die Menschen momentan schlecht gelaunt zu sein. Besonders der Mitarbeiter in der Autowaschanlage, die ich heute in der Mittagspause aufsuchte. Nachdem ich seit dem Videodreh zu „Heiße Stadt“ geschätzte 4 kg Sand auf der Rückbank durch die Gegend chauffierte, war die Waschstraße… Weiterlesen

  • Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist wieder einmal soweit. Das neue Video “Heisse Stadt” von Büro am Strand ist da! Für den Refrain haben wir dieses Mal den Arne K., Spitzensänger mit langjähriger Bühnenerfahrung und außerdem ein lieber Freund der Band, gewinnen können. Wenn unsere Band schon „Büro am Strand“ heisst und wir Kieler ja den Strand hier… Weiterlesen

  • Es ist unfassbar! Ich wurde vom Anwalt von Karl-Heinz Schwensen abgemahnt, weil ich seinen Mandanten mit seinem bundesweit bekannten und durchaus gängigen Spitznamen genannt habe. Innerhalb von 10 Tagen soll ich nun eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Der Gegenstandswert i.H.v. 15.000€ wurde gerichtlich bereits ausdrücklich bestätigt, somit werde ich die Kostenrechnung von 899,40€ wohl bezahlen müssen. Was ich bei dieser Sache nicht… Weiterlesen

  • Da fahre ich heute also in der Mittagszeit bei leichtem Nieselregen die Holtenauer Hochbrücke entlang, als ich rechts ein aufgestelltes Warndreieck und vorbildliche 100m dahinter einen roten Polo mit Wismarer Kennzeichen erblicke. „Ach Du meine Güte,“, denke ich mir so, „die arme Sau ist liegengeblieben!“. Ist mir auch schon einmal passiert, exakt an dieser Stelle. Es geht hier halt sehr… Weiterlesen