Caseable.com – Gestalte Deine eigene Smartphone Hülle (5 Pictures)

Die Damen und Herren von caseable.com haben mich gefragt, ob ich Lust hätte, mir mal deren Angebote anzuschauen und weil ich ohnehin gerade eine neue Schutzhülle für mein iPhone 4S brauchte (vor einem Jahr Vertrag abgeschlossen, kann also jetzt noch nicht auf das neue iPhone upgraden), hab‘ ich das mal gemacht. Das Schöne bei caseable ist nämlich, dass man dort seine eigene Hülle designen kann. Ich musste nicht lange überlegen, was das Motiv betrifft, hatte doch gerade die Bilder von Pascal Vilcollet gepostet, mit dem herrlichen Portrait von Jean-Michel Basqiat (s.o.). Und genau dieses habe ich dann genommen und hier im Editor hochgeladen. Kurz zurechtgerückt, in den Einkaufswagen – fertig. Eine Woche später kam das Ding dann an, siehste:



… ausgepackt

… und so sieht’s aus, wenn sich der Knochen in der Hülle befindet – passt!

Wer Bock hat: hier die Vorlage, die ich benutzt habe (mit schiggem WHUDAT-Logo!):


___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von caseable.com]

Kommentare

Eine Antwort zu “Caseable.com – Gestalte Deine eigene Smartphone Hülle (5 Pictures)”

  1. Daniel sagt:

    Das ist ja geil. Teste ich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.