Bugseed – „Shifty LP“ (Full Album Stream)

bugseed_shifty_lp_cover

Nächsten Montag geht es für ein paar Tage nach Tokyo, meine Japan-Premiere, btw. Dort wird ein Video entstehen, wofür ich in den vergangenen Tagen nach einem passenden Soundtrack gesucht habe. Natürlich sollte der Tune von einem Beatproduzenten aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen, schließlich haben wir hier im Laufe der Jahre Unmengen von Mixtapes und anderen Projekten japanischer Musiker vorgestellt. Und heute kommt mir ein neues Album von Herrn Bugseed (hier bei Soundcloud) vor die Linse, welches auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen wird. Die „Shifty LP“ verfügt über 16 neue Beats, welche Straight Outta Tokyo kommen und welche – wie man es von Bugseed bereits kennt – über jede Menge Jazz und Funk verfügen. Der abstrakte Underground-Shit, hier für Euch vorab – das Video aus Japan kommt dann Ende des Monats. Enjoy:

„New Beats: Here’s Bugseed with his „Shifty LP“, we have the Full Album Stream“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.