Brent Faiyaz dropt Visual zu “All Mine” aus Album “Wasteland”

Neben Larry June ein weiterer Rapper der Stunde, den ich höre: Brent Faiyaz, hier mit einem neuen Video zu “All Mine”. Neue Videos aus relativ neuen Alben erinnern mich immer daran, mal wieder in die Alben reinzuhören und genau das wird nachher mit “Wasteland” passieren. Ich weiß, dass ich das Album im Juli sehr oft gehört habe und dass “Price of Fame” eine heftige Produktion, für die er sogar selbst verantwortlich ist.

In diesem Video geht es um eine Faiyaz’sche Liebesaffaire, die wie alles bei besagtem Künstler etwas gestresster daherkommt. Falls einer von Euch Namen und Telefonnummer der Hauptdarstellerin hat, bitte DM an mich. Ich habe keine Kinder, bin nicht geschieden, ruhe in mir selbst, lebe auf einem Berg in Südspanien mit herrlichem Meerblick und habe Bock auf Alles bis auf eine Sache: Drama. In meinem Leben gibt’s einfach kein Drama mehr, sagt ihr das.

“Releasing his long-in-the-works second album, WASTELAND, in July, Brent Faiyaz drops a video — which, if my memory serves correctly, is the first visual in support of the project — for “All Mine.”

BRENT FAIYAZ – “ALL MINE” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.