Brent Faiyaz dropt neue Single + Video zu “Price Of Fame”

Ja, ich auch. Manchmal ist an einem Hype etwas dran und bei Brent Faiyaz bin ich auch schon etwas länger überzeugt, der Mann dropt halt mal ausnahmslos gutes Zeug. Vermutlich kennt ihr ihn aus Zusammenarbeiten mit Drake (“Wasting Time”) oder Tyler (“Gravity”), neben diesen beiden werden auch noch andere Gäste auf seinem am 08. Juli (eine Woche!) zu erscheinenden Album vorhanden sein, mit dabei sind Alicia Keys, Jorja Smith, The Neptunes und Raphael Saadiq.

“Wasteland”: Hochkarätige Kollaborationen

Erste Einblicke zeigt das ebenfalls neue Musikvideo zu “Price Of Fame”, gedreht von Bobby Banks und fertiggestellt von Lonewolf, Keef Jojo und Banks. Dieses Schwarz-Weiß-Video steht für ein Fenster in die letzten Monate von Faiyaz’ Leben auf der Überholspur, eben passend zum Thema. Inhaltlich passt es auch gerade zu den deutschen Fame-Geiern, deren Ego über eine lange Zeit komplett frei drehte und die nun mit anschauen müssen, wie ihre Karriere sich in Luft auflöst. Erst dieser hyperflinke Youtube-Schweißerdude und als nächstes der Fotograf mit dem Micropeenhus, weil alle Wege dann halt doch nach innen führen, aber das lernt ihr ja gerade, Peace.

Brent Faiyaz – “Price Of Fame” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.