Breaking Bad – Heisenberg Poster // Lego Superlab // Badgers Star Trek Story S05E09 Animated


(Heisenberg – Digital Artwork by Matt Hubel)

Breaking Bad wo auch immer man hinguckt und selbstverständlich kommen wir auf WHUDAT auch nicht drumherum, gerade nach dem gelungenen BrBa 5.2-Staffelstart. Die gestrige Folge lief in den USA am 11.08., bei uns gibt es sie bereits am 14.08. auf Watchever zu sehen – so lange konnte ich aber nicht warten. Es war Alles mit dabei (Achtung, Spoiler:), ein paar Teaser-Ausschnitte des Finals (wie bereits zu Beginn der fünften Staffel), Hanks Reaktion auf das „W.W.“ inklusive ausgiebiger Recherche, eine heile Welt im Hause White, ein unerwarteter Besuch in der Waschstraße und natürlich das große Walt/Hank-Showdown in Hanks Garage – kann kaum besser werden.

Daher hier einmal die drei herrlichsten Web-Fundstücke in dieser Thematik: hier oben ein großartiges Heisenberg-Poster von Matt Hubel, nach dem Jump ein paar Bilder des Breaking Bad LEGO Superlab Playsets von Citizen Brick, welches es tatsächlich hier für 250$ zu kaufen gibt und für die Hardcore-Fans das gestrige Star Trek-Skript von Jesses Homie Badger, der im Drogenrausch mal wieder zu fantasieren anfängt – wundervoll animiert von Matt Czap. Ich bin so gespannt, wie’s weitergeht – beste Serie ever!

„Badgers Star Trek Story S05E09 Animated – All credit goes to Matt Czap who created this cool animation.“

Breaking Bad LEGO Superlab Playset:

Badgers Star Trek Story S05E09 Animated:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3M6yoeOglNw[/youtube]

Kommentare

4 Antworten zu “Breaking Bad – Heisenberg Poster // Lego Superlab // Badgers Star Trek Story S05E09 Animated”

  1. Numbernine sagt:

    Die deutsche Synchro leider erst ab Herbst :( .

  2. MC Winkel sagt:

    @Numbernine: Das stimmt nicht. Ab morgen (14.08. auf Watchever!)

  3. Tarek sagt:

    @Numbernine: sure thang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.