Breakdancing: Braun Battle Of The Year – 19.11.2011 in Montpellier (PSA, Clip)

Wie ich es zwischendurch bereits angekündigt hatte: Ende des Monats geht’s für mich nochmal auf Reise – diesmal nach Montpellier, wo am 19.11.2011 das Braun Battle Of The Year stattfinden wird, ich habe mich dort als Contestant angemeldet. In meiner Jugend habe ich viel B-Boying betrieben, war Meister des Headspins und denke, ich bin auch heute noch in adäquater Form und natürlich ist das Alles Quatsch, niemals würde ich mich mehr auf die Matte begeben, ich fahre da für Euch hin und werde von vor Ort berichten, was passiert. :) Und weil Ihr doch bei meinen letzten Ausflügen immer wieder gesagt habt, Ihr wollte unbedingt mal mit: na gut.

Hier könnt Ihr Euch noch bis zum 10. November um eine Reise für 2 Personen inkl. Tickets für die BOTY bewerben – solltet Ihr aus dem Norden kommen, fliegen wir vielleicht sogar zusammen aus Hamburg ab. Wie man so hört, sollen die Chancen noch recht groß sein – wäre ich Ihr, ich würd‘ da mitmachen! Hier schonmal der Trailer:


___
[Allen Teilnehmern viel Glück!]

Kommentare

6 Antworten zu “Breakdancing: Braun Battle Of The Year – 19.11.2011 in Montpellier (PSA, Clip)”

  1. singhiozzo sagt:

    Mitgemacht. Die Mucke ist so überhaupt nicht meins, aber das Event wird sicher interessant sein und außerdem könnte ich mal auf einen bezahlten Kurzurlaub. Und wenn man dann noch abends einen mit dem Emser heben kann – wäre schon cool!

  2. MHW sagt:

    Bin zu dieser Zeit „leider“ in Kapstadt. Es ist mir ein Rätsel das man mir keine Teilnahme an diesem Wettbewerb angeboten hat.Zumindest im Alt-Herren-Bereich hätten wir da doch noch was gerissen. Wir waren doch damals, wie soll ich es sagen, ziemlich weit vorne. Hab jetzt noch ne Halbglatze von dem ganzen Headgespinne…

  3. Henning sagt:

    Yeeaah, da will ich hin! Können uns ja dann bei der After-Show-Party mit Kronkorken-Spins battlen, MC. In diesem Sinne: Synchronise your feet!!!

  4. Chris sagt:

    Wird großartig, denke ich!

  5. […] ganz schnell, weil ich jetzt zum Flughafen muss (ihr wisst schon!). Was ich hier für Euch habe, steht in der Headline – das beste des Tages plus US-X-Factor […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.