Blumentopf // Abschiedskonzert in München 2016 (Full Stream)

blumentopf-abschiedskonzert-muenchen-stream-whudat

Eine weitere Deutschrap-Band, mit der ich quasi aufgewachsen bin, tritt ab: Blumentopf (feature) aka der Topf oder auch die Töpfe haben am 22. Oktober Ihr letztes Konzert gespielt, selbstverständlich in ihrer Heimatstadt München. Der Herrschaften von BR Puls haben das Konzert im Zenith mitgeschnitten und eine 70minüte Zusammenfassung auf Youtube veröffentlicht, die es hier unten nun als unser Video des Tages zu sehen gibt.

Danke für die Musik, liebe Töpfe! Und Danke für all das, was Ihr auch außerhalb Eurer Alben und Konzerte so veranstaltet habt, allen voran natürlich die zusammengefassten EM- und WM-Raps aus den letzten Jahren, die mir das ein oder andere Fußballturnier versüßt haben. 24 Jahre in diesem Genre, das soll man auch erst einmal schaffen – Mad respect, Hut und MAZ up:

„Am 22.10.2016 waren die Jungs aus dem Reihenhaus ein letztes Mal auf Party Safari und haben den Blumentopf nach 24 Jahren Bandgeschichte zu Grabe getragen. PULS war bei der „Beerdigung“ dabei und hat für die Nachwelt dokumentiert, was da im ausverkauften Zenith in München abging. Ein unvergesslicher Abschied! Servus Jungs!“

Blumentopf Abschiedskonzert // Tracklist:

00:00 Intro
00:43 Antihelden
04:36 Die Jungs Aus Dem Reihenhaus
09:24 Systemfuck
14:28 Fenster Zum Berg
19:16 Affentanz
22:52 Manfred Mustermann
30:30 Medley (Rendezvous / Quintessenz / Fensterplatz / Zu Talentiert)
36:48 Solala
40:41 Safari
47:27 Medley (Ich Erinner‘ mich / T.O.P.F. / Props / Schreit Nach Neid / Mann Oder Maus)
55:03 Liebe & Hass
59:43 6 Meter 90
01:03:54 Blattgold Auf Anthrazit
___
[via rapnblues]

Kommentare

Eine Antwort zu “Blumentopf // Abschiedskonzert in München 2016 (Full Stream)”

  1. Matze sagt:

    Been there… done that…

    War geil und n bissl traurig.. ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.