Blogsprechstunde & Co.

Die Internetportale politik-digital.de haben zusammen mit den Blogpiloten eine Blogsprechstunde eingeführt, wo bis Ostern jeweils am Dienstag die bekanntesten Weblogautoren Deutschlands interviewt werden/wurden. Kommenden Dienstag ab 18.00h wird Euer MC den Damen und Herren vor Ort dann einmal Rede & Antwort stehen. Das Schöne: das ganze läuft interaktiv und wer will, kann dort live mitmachen! Ich zähle also auf Eure Unterstützung und erwarte möglichst dusselige Fragen. Vor mir gechattet haben dort u.a. bereits Lyssa, Felix, Mario Sixtus und Kathrin Passig.
____________________________________________________

Weitere Links für’s Wochenende:

Batz ist schuld, dass es kein Dolomiti mehr gibt!
– Nackt: Malcolm zieht sich aus (die Damen: unbedingt gucken!)
– Auch das noch: Der Sudocube.
– Für Hunde ist Boden knusprig
– In Schleswig-Holstein heißt Knut Kuddel
Sarah Connors Abnehmtricks: 30 kg!
Hier gibt es bereits Tickets für die Lesung am 14.04. in Berlin (ja, München, Köln und Hamburg ist kostenlos!)
____________________________________________________

Darüber lacht MC: Purple & Brown:

Mehr Purple & Brown hier.
____________________________________________________

Und überhaupt: Heute Abend ab 20.15h wieder „Wetten, dass…?“-Liveblogging mit MC Winkel! Kommense, schauense!

Kommentare

14 Antworten zu “Blogsprechstunde & Co.”

  1. Und ich dachte vor dem Klicken tatsächlich Malcolm in the Middle würde sich ausziehen :-D

  2. MC Winkel sagt:

    Aber hey: Das tut er doch! Haben Sie nicht bis zuende geguckt, Frau CTC?

  3. hans sagt:

    aah, ein gutes werk…köln ist kostenlos! na da bleibt ja mehr kohle fürs kölsch übrig… ;-)

  4. Chilli sagt:

    Purple & Brown rocken, sehr luschtig die zwei beiden.

  5. Raducanu sagt:

    Yeah! Purple & Brown – echt großartig, die beiden!

  6. Al Uminium sagt:

    Hahahahaha, da muss ichd och mal wieder ein Comment für das geniale Video dalassen! :-D

  7. Doch doch nur war es nicht DER Malcolm, den ich erwartet habe, sondern war hocherfreut, dass es sich nicht um ein Kinderpopo handelte. Und jetzt hab ich ein neues männliches Blogsexobjekt *freu*

  8. SirParker sagt:

    Also ich seh mit WD erst ab 2010 wieder an!
    Außerdem ist heute Abend Beatsteaks-Release-Party im Hörsaal… sag mir dann einfach wen der Gottschalk diesmal angegraptscht hat, ok?
    @CTC: Wie jetzt? Muss ich mich etwa auch ausziehen? ;-)

  9. Wombatfamily sagt:

    live-blogging?? mc, finja kann diesmal um die ecke gucken und wetterndass live mitverfolgen…
    das nennt man live!!

    Wetten dass 4 Freiburg!!

  10. subcess sagt:

    purple und brown – könnt ich stunden schauen. höhö… pffrt!

  11. Ole sagt:

    Purple und Brown sind ganz großes Kino – die habe ich vor ein, zwei Monaten auch entdeckt. Ebenfalls groß sind ja die Clips mit Shaun, dem Schaf.

  12. andi sagt:

    Lieber Herr MC Winkel,
    ich hab mir von sonem Diplom-Psychopathen sagen lassen wer über sowat lachen kann der hatte wat völlich falsch in seiner Kindheit……… aber ehrlich, ich könnt mich bepissen!
    Danke und Ciao ciao sagt
    Andi

  13. Malcolm sagt:

    Juhu, mein erstes Groupie!

  14. […]   27   Blackbox WWW         12:43 | Apr 02’07 Blogsprechstunde   Morgen ist Dienstag. Und Dienstag ist – auch bei dem schönen Wetter – “Blogsprechstunde”-Tag. Und weil es so schönes Wetter ist, und unser Gast McWinkel die Sonne genießt*, findet die Blogsprechstunde diesmal auch erst um 18 Uhr statt. Wir freuen uns auf das Nich’ HipHoppende Nordlicht und hoffen – trotz und wegen der geforderten möglichst dusseligen Fragen – auf eine spannende Unterhaltung. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.