Bitte um Herausgabe von Bildmaterial

Liebe Leude,

ich bin noch auf der Suche nach Fotomaterial der von der Lesung/Blogshow, würde gerne ein paar Bilder in den Film einbauen. Ich selbst habe so gut wie gar nichts fotografiert, es würde mich daher arg freuen, gebräuchliche Bilder von Euch zugesandt zu bekommen. Besonders von den Lesungen aus München und Frankfurt. Seid Ihr so lieb (bitte auf keinen Fall mehr als 5 Bilder pro Person, gezippt an mcwinkel[izzat]gmail[dizzot]com)?

Danke im voraus!

[Edit: Danke für all‘ die Mails, mir fehlt aber immer noch Berlin! Hat denn keiner in Berlin Bilder gemacht?]

Kommentare

11 Antworten zu “Bitte um Herausgabe von Bildmaterial”

  1. Herr Schmidt sagt:

    First!
    (Hach, ist der Herr Schmidt wieder peinlich. *g*)
    Möchteste noch mehr Fotos?

  2. yvonne sagt:

    lad dir meine bei sevenload runter, wenn du welche davon willst ;o)

  3. Chris sagt:

    Bei mir sind auch noch welche…

  4. Herr Schmidt sagt:

    Ach, wo ich das gerade lese:
    Ich hab‘ die Fotos heute auch auf mein Siebenlad-Kundenkonto geladen. Von da kannst Du Dir die dann auch mopsen, die Du noch brauchst.

  5. Ich hab völlig vergessen, welche zu machen….
    sogar vergessen zu filmen, ich Eierkopp….
    ts…

  6. Al Gore sagt:

    Hat nicht Nilzenburger die ganze Zeit gefilmt?

  7. GIZA sagt:

    Typisches Problem bei Urlaubsfotos: Man selber ist leider nie drauf. :(

  8. oLiGaRcH sagt:

    „Siebenlad“ klingt irgendwie geil :-D

    Anglizismen sind Bumerangs…

  9. kram auf schwedisch = druck auf deutsch *l* (apropo netzkram)

  10. MC Winkel sagt:

    Danke für all‘ die Mails, mir fehlt aber immer noch Berlin! Hat denn keiner in Berlin Bilder gemacht?

  11. creezy sagt:

    also äh … ich nich … ,-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.