Beyonce (+ Destiny’s Child) Halftime Show Live Performance at the 2013 Super Bowl (Clip)

beyonce-super-bowl_01

Wie man sich so ein Football-Spiel in voller Länge angucken kann, werde ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr vestehen. Diese ständigen Unterbrechungen machen einen doch wahnsinnig. Ich habe versucht, bis zur Halftime-Show durchzuhalten, bin aber – guess what – eingeschlafen. Hier ist der Grund, warum es gestern in Deutschland vereinzelt um Mitternacht noch Kaffee gab, hier ist die Halftime-Performance von Beyoncé, später dann zusammen mit Destiny’s Child, quasi als Reunion-Gig. Falls sich jemand für das Gekicke drumherum interessiert: die Ravens haben die 49ers mit 34 zu 31 geschlagen. Hier nun der komplette Auftritt in der besten Qualität, die derzeit verfügbar ist – enjoy:

„Beyonce Live Performance @ The 2013 Super 47 Halftime show featuring Destiny’s Child (Michelle Williams and Kelly Rowland).“

beyonce-super-bowl_02

Clip:

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xx9bud_hd-beyonce-super-bowl-xlvii-half-time-show-2013_music[/dailymotion]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.