Benny Gold 2013 Spring Lookbook (17 Pictures)

Benny Gold, skatender Grafikdesigner aus San Francisco, der quasi ein komplettes Streetwearlabel im Alleingang managed, haut uns sein brandneues Spring Lookbook um die Ohren. Wie wir es von Benny nicht anders gewohnt sind, gibt es jede Menge graphischer Spielereien stets mit dem Fokus auf seine Heimatstadt. Der Papierflieger darf als Trademark natürlich auch nicht fehlen. Aber wieso die Bilder zum Lookbook ausgerechnet im Untergrund von Budapest entstanden sind und nicht in San Fransisco’s Cable Car, das müsst ihr den Guten schon selbst fragen. Ok, die Jungs von Mashkulture sind schuld (Das nächste Lookbook dann bitte mit der WHUDAT Crew Herr Gold!). Und wenn ihr schon mal da seit, könnt ihr uns einen Schwung Shirts direkt mit einpacken. Danke!

„Look for the new goods to release through Benny Gold’s online shop very soon, and until then check out the rest of the lookbook below.“

More pictures plus watch the clip on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.