Beatowski Beats – „Beat Tape Vol. 1“ [Free Tape]

Hier mal wieder etwas für meine Heads: dieses Beattape hab‘ ich soeben bei Ekrem gefunden und der wiederum wurde per Kontaktformular darauf hingewiesen – so läuft das heute! Die Produzenten, die ihre Beats mit der MPC 1000 basteln, kommen aus Lettland (hatte ich hier auch noch nicht!) und allein der Name „Beatowski Beats“ ist schon Grund genug, darauf hinzuweisen. Hört mal rein, schön smoother BoomBap-MPC-Shiat! Klingt so:

DOWNLOAD
___
Und wo ich gerade HipHop sage – schon die neuen Nummern von DJ Muggs & Bambu („Grenade“):

… oder von A.G. & Sadat X („Time Is Now“) gehört?

Banger! Ebenfalls bei 77e.org und itsrap gefunden.

Kommentare

5 Antworten zu “Beatowski Beats – „Beat Tape Vol. 1“ [Free Tape]”

  1. derby sagt:

    abgesehen von den fanfaren (ich hoffe, dass sich die mal langsam wieder aus jeglicher musik verabschieden) am amfang great“shiat“… kannte ich bisher auch nich…! stark

  2. MC Winkel sagt:

    @derby: „abgesehen von den fanfaren“ – Du sagst es. Das nervt so big time! Aber die Beats sind sonst super – höre die gerade ein drittes Mal durch…

  3. Max sagt:

    das ding ist wirklich geil, hätte er das nicht gepostet wäre das traurig gewesen!
    one

  4. Faebe sagt:

    Bin endlich dazu gekommen, das auch mal zu hören (habe ne extrem lange Warteliste von Alben die ich mal durchhören muss… unter anderem auch wegen dir MC!). Fazit: Der Hammer.

    Gibt übrigens auch schon ein Vol. 2. Und auch sonst hat der liebe Beatowski noch andere Sachen rausgehauen.

    http://beatowski.bandcamp.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.