Beat-Maker-Beat a.k.a. Spacekid – „MacroKosmos“ [New Album|Free Download]

Der Russe Beat-Maker-Beat (den ich hier schonmal hatte und der leider nicht so richtig angenommen wurde – hört den gefälligst! :)) haut sein neues Beattape tatsächlich für lau raus – un_glaub_lich! Aber gut für uns, hier ist es, sein brandneues, sehr experimentelles (früher sagte man: „seiner Zeit voraus“) Instrumental-Album. Zum Konzept dieses Albums schreibt er:

Concept: Cosmos of Mind and Vibez/Big in the small… The majority of tracks are written down in real time.

Und so soll es sein – reingehört:

<a href="http://spacekid.bandcamp.com/album/macrokosmos">&#8218;MacroKosmos&#8216; by Beat-Maker-Beat aka Space Kid</a>

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Beat-Maker-Beat a.k.a. Spacekid – „MacroKosmos“ [New Album|Free Download]”

  1. Patrick sagt:

    Kostet doch 5 okken. Nix für lau :D

  2. MC Winkel sagt:

    @Patrick: Hoppla! Das hat der Dude nachträglich eingebaut, kein Shice! Ich hab das da gestern noch für lau bekommen. Also: wer Interesse hat: ich hab ’ne Dropbox, holler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.