Beastin x Haftbefehl „CHABOS IIVII“ Collection // Lookbook

beastin-haftbefehl-chabos-01

Ein Volltreffer nach dem nächsten, bei Hafti läuft’s: die Herrschaften des aus München kommenden Streetwear-Labels Beastin (hatten wir Euch vor einem Jahr bereits hier vorgestellt) haben sich mit Knuddelrapper Haftbefehl zusammengetan und für dessen neues Label „IAMCHABO“ die erste Kollektion mit dem Namen „CHABOS IIVII“ designt. Gemäß Haftis Style gibt es bevorzugt sportliche Streetwear, die von dem französischen Film „La Haine“ inspiriert wurde; ein Film, den auch Jay Z in regelmäßiger Konsequenz in seinen Lyrics thematisiert. Die Klamotten werden am 13.03. auf IAMCHABO und in ausgewählten Snipes-Läden in Deutschland zu bekommen sein, das Lookbook gibt es nach dem Jump und ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich bis heute ohne Brudi-Badelatschen überleben konnte – La Haine:

„The creative minds behind Munich-based brand Beastin, Duki and Fu, team up with German rapper Haftbefehl on a new collection dubbed “CHABOS IIVII.” Aiming to capture and deliver Haftbefehl’s fashion sensibilities, the offerings consist of streetwear and sportswear staples tinged with thematic graphics. Like others before it, the collection is inspired by the French film La Hain, in particular its reflection of ’90s Parisian urban.“

beastin-haftbefehl-chabos-02

beastin-haftbefehl-chabos-03

beastin-haftbefehl-chabos-04

beastin-haftbefehl-chabos-05

beastin-haftbefehl-chabos-06

beastin-haftbefehl-chabos-07

beastin-haftbefehl-chabos-08

beastin-haftbefehl-chabos-09

beastin-haftbefehl-chabos-10

beastin-haftbefehl-chabos-11

beastin-haftbefehl-chabos-12

beastin-haftbefehl-chabos-13

beastin-haftbefehl-chabos-14

beastin-haftbefehl-chabos-15

beastin-haftbefehl-chabos-16

beastin-haftbefehl-chabos-17

beastin-haftbefehl-chabos-18

Kommentare

Eine Antwort zu “Beastin x Haftbefehl „CHABOS IIVII“ Collection // Lookbook”

  1. Chabos sagt:

    Ach ich diese ganze La Haine Entstehungsgeschichte ist nur die Version für die breite Masse!

    Die wahre Geschichte hinter der Entstehung des Modelabels habe ich hier gefunden: http://brudiletten.de/chabos-theorie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.