„Be MC“-Contest, der Gewinner

So, dann wollen wir jetzt mal zur Auswertung der Leserwahl und der Juryentscheidung kommen. Nachdem ja die Ergebnisse von VNC-Schulz und HTWO leider manipuliert wurden, können diese Teilnehmer in der Leserwahl nicht mehr berücksichtigt werden. Somit haben wir zunächst folgenes Ergebnis:

SirParker = 10 Punkte
Flyer2Mille = 8 Punkte
Steuertusse = 6 Punkte
Mone Poly = 4 Punkte
Malcolm = 2 Punkte

Kommen wir nun zu der Juryentscheidung. Meggi sagt:

5 Punkte für Steuertusse
4 Punkte für SirParker
3 Punkte für Elsa + Nilz
2 Punkte für FlyerZwoMille
1 Punkt für HTWO

erstmal schönen dank an jeden der teilgenommen hat. die imitation waren
alle sehr köstlich.
Steuertusse bekommt 5 Punkte von mir, weil sie meiner meinung nach den
testosterongeladenen MC Winkel perfekt als Frau imitiert hat und dazu noch
eines meiner Lieblingsvideos von MC Winkel als Vorlage bestens in Szene
gesetzt hat.

BittersweetChoc sagt:

5 punkte für mone poly
sensationell viel haut, wobei ich allerdings nicht verstanden haben, wieso er das oberteil angelassen hat. weg damit! aber egal: sonst alles super!

4 punkte für sir parker
mc, du musst aufpassen – möglicherweise wollen die frauen ab sofort nur noch kinder von sir parker. er hat mir das herz gebrochen – ich will allerdings kein kind mehr, aber dafür ein autogramm vom ihm. da muss doch was zu machen sein!

3 punkte für malcolm
guck an: identitätsklau – ein weit verbreitetes delikt! der arme malcolm!

2 punkte für steuertusse
wenn jemand wie frau steuertusse so gekonnt mit eiern (und allem möglichen) jonglieren kann: hut ab!

1 punkt für elsa und nilz
mir gefiel besonders gut die badewannenszene. ausserdem kann sich elsa ausserordentlich gut bewegen!

Burnster sagt:
5 Punkte = Steuertuse
Wer meinen Lieblings-MC-Film mit so viel Eifer und Eleganz nachmachen kann, bekommt von mir den diggen Daumen nach obensen.

4 Punkte = Roman
Man merkt, dass die beiden auf Tour waren. Was sich liebt, das imitiert sich. Und Snobs unter sich, das passt wie Azzle auf Eimizzle.

3 Punkte = Sir Parker
Weil sich wenigstens mal einer traut, das Lispeln nachzumachen.

2 Punkte = Mone Poly
Da hat aber jemand aufgepasst. Liebe zum Detail und Liebe zum MC. Merkt man. Männlicher als der MC selbst in manchen Momenten. Vor allem beim Tanzen.

1 Punkt = Malcolm
Sollte ja fast ausser Konkurrenz laufen als Podcast-Profi. Aber knöfte Storyline, die gewürdigt werden will. Ähnlichkeit zum MC beschränkt sich allerdings auf die Liebesbeziehung zur Kamera.

MC sagt:
Mone Poly = 5
Hat mir sehr gut gefallen, da steckt eine Menge Herz drin. Außerdem muss ich als Gentleman natürlich eine Dame als #1 wählen. Der Kajal ging bestimmt auch nicht so leicht aus dem Gesicht und sich mein Logo auszudrucken, um es auf ein Basecap zu kleben… how we do!

Flyer2Mille = 4
Der Typ muss größenwahnsinnig geworden sein! Ich mag das. 4 Punkte für diesen jungen Mann!

Malcolm = 3
Definitiv die beste Idee, ich habe Tränen gelacht. Mallsen kann was, das steht fest. War halt nur leicht am Thema vorbei – dennoch 3 Punkte von mir.

SirParker = 2
Peezey hat ohnehin sehr gute Karten, daher von mir zunächst 2 Punkte. Leider blinkte er mit der Vespa, als er vom Bürgersteig auf die Straße fuhr, dazu kam dann noch ZZ Top, was leider überhaupt nicht winkatibel ist. Rest war aber astrein; 2 Punkte nach Nürnberg!

MC Perot = 1
Monsieur Perot hat am Ende seines Filmes großartig erklärt, worauf man im Falle einer MC Winkel-Imitation besonders zu achten hat. Außerdem gefielen mir die Bilder der Kieler Woche. Ich habe ja leider alles, was ich dort dieses Jahr erlebt habe, vergessen. Danke dafür!

Dann muss ich noch hinzufügen, dass ich gerne auch meine Freunde Roman und Nilz(&Elsa) mit Punkten versehen hätte. Nilz&Elsa wollten aber ja gar nicht gewinnen und der Roman hätte den iPod nach Ingolstadt geschickt; so gesehen erübrigte sich eine entsprechende Nominierung natürlich! Ferner hoffe ich, dass mir keiner böse ist, der jetzt keine Punkte von mir bekommen hat. Zu doof – beim nächsten Mal setz‘ ich mich selbst nicht mehr in die Jury!

Kommen wir zum Endergebnis:

Platz 5 mit 9 Punkten = Malcolm
Platz 4 mit 14 Punkten = FlyerZwoMille
Platz 3 mit 16 Punkten = Mone Poly
Platz 2 mit 18Punkten = Steuertusse

und somit ist der Gewinner:

Das Gewinner-Video:

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber – der iPod wird dem iPeezey nun direkt von sevenload zugeschickt!
[Nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer und die Jury! Hat mir unheimlich viel Spaß gebracht, diese Videos zu beäugen. Ähnliche Aktionen wird es hier in Bälde wieder geben.]

Kommentare

35 Antworten zu “„Be MC“-Contest, der Gewinner”

  1. steuertusse sagt:

    cool ZWEITE

    *spring in die Luft*

    und MC- DICH mache ich mal locker nen Kopf Kürzer.. *g*

    nene.. schon okay… zweite hinter Parker zu sein, ist eine Ehre
    *hehe*

  2. DerTim sagt:

    YAY! Herzlichen Glückwunsch an SirParker !

  3. Andre sagt:

    Beim nächsten Contest sind wir auch dabei, dann sollte ich auch wieder Internet haben ;-)

  4. schnutenmaul sagt:

    Na da wird er sich aber freuen. Haben sich aber auch echt alle super viel Mühe gegeben. Meinen Respekt!!!

  5. WIE ICHS VORAUSGESAGT HABE
    DANKE FÜR DIE SCHÖNEN WORE HERR BURNSTER

  6. Die Aufsätze mit dem Vermerk Thema verfehlt sind immer die coolsten – falls Dich das tröstet, Malcolm!

  7. SirParker sagt:

    … ich danke der Academy, meiner Freundin, meiner Familie und allen, die immer an mich geglaubt haben…

    Natürlich freu ich mich saumäßig über den ersten Platz.
    Ich bedanke mich bei allem die für mich gestimmt haben und bei der Jury (@BSC: Das mit dem Autogramm ist gar kein Problem ;) )…

    Ein weiteres RESPECT an die Mittwettbewerber. Ich weiß, als Gewinner kann man leicht große Töne spucken, aber ich hab echt Spaß an euren Videos gehabt… und ohne die Steuertusse hätte ich wohl mein Video auch nicht bei Sevenload hochgeladen bekommen. (@Steuertusse: Ich freu mich schon auf unser „Projekt“ ;) ).

    easy
    MC Par… SirParker

  8. SyrelSnyr sagt:

    SirParker: Herzlichen Glückwunsch! Die #1 hast Du Dir auf jedenfall verdient! Ich treib dann wohl schonmal ein T-Shirt auf, nech? ;)

  9. steuertusse sagt:

    ich bin ja sowas von doof, das ich dem Paker geholfen habe, ich könnte mich selber in den Arsch treten für meine blöde Angewohnheit anderen helfen zu müssen….

    ich bin eben einfach selbstlos @ MC sirParker ;o)

    und, ja, wir machen das….. mit dem Projekt ;o)

  10. fishcat sagt:

    Platz 1: verdient. – Aber Nilz und Elsa sind zu unrecht etwas untergegangen…

    Nichtsdestotrotz: Glückwunsch an alle!

  11. Volker sagt:

    Joo das sehe ich auch so Glückwunsch an alle!
    Hat Spaß hatten doch schließlich alle bei der Produktion Ihrer Tapes, und das war doch der Sinn und Zweck
    Fun Fun Fun
    (Schade Steuertusse wo Du doch nun wirklich mal Geld für eine neue Kamera gut gebrauchen könntest!)
    Gruß

  12. Glückwunsch an Alle bzw. besonders an Sir Parker:
    Du hast wirklich VERDIENT gewonnen!
    Respekt aus Hannover / jetzt gerade Walldorf;-)

    Freue mich schon auf den nächsten Contest!
    Stay tuned!

  13. Jojo sagt:

    VERDIENT!!! sach ich nur :)
    auch wenn Mone Poly mein Favorit(in) war ;)

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

  14. creezy sagt:

    Ich freue mich für Herrn Parker, vor allem weil er sich nicht zu schade war sogar Deine Hypochondrie äh, Deine Rückenprobleme nach dem Tanz anzudeuten. Und er tanzt schöner als Du … ähem. Aber im Grunde sind ja alle irgendwie Sieger!

  15. Malcolm sagt:

    WOHL VERDIENT, ALTER!!!
    Herzlichsten Glückwunsch. Das war aber auch eine starke Leistung!!!

    Und Platz 5? WHOOHOO!!! Damit hätte ich ja nie gerechnet! Ich freu mich!
    Und nächstes Mal passe ich auch auf und verfehle das Thema nicht. Höhö!

  16. Htwo sagt:

    Verdient gewonnen. Gratulation, SirParker.

    Danke an Meggie für den Punkt.

  17. nodch sagt:

    Glückwunsch an den Sir,
    Honda baut halt einfach die besseren Vespas! ;)
    Ebenfalls super Beiträge von den restlichen Teilnehmern, ich hab köstlich gelacht, stellenweise.

  18. Mone sagt:

    Verdammt, wie nicht gewonnen? Nur Dritter?! Juhuu, Dritter! Ist natürlich auch ein super Platz! :-) Erstmal danke für alle Stimmen und für diese Aktion. Hat wirklich Spaß gemacht! SirParker gratulier‘ ich natürlich auch ganz herzlich.

  19. Wunderbar!! War sehr unterhaltsam und ich freue mich schon auf den nächsten Contest bei MC Winkel (lustiger ist’s allerdings ohne Preise).

  20. nilz sagt:

    (lustiger ist’s allerdings ohne Preise)

    absolut chliitierchnübler!

  21. Malcolm sagt:

    UND

    …ohne dämliche LAN-Zockerkiddies, bitte.

  22. Das nächste Voting wird einfach wieder auf dem guten alten Postweg erledigt, da gab es keine Probleme wg. „doppelt gevotet“ oder „selber hochgeklickt“…

    Oder gibt es bei LAN-Partys auch Briefmarken umsonst???
    ;-P

    Preise find ich schon gut, datt spornt noch mehr an!

    Bin gespannt, wann das erste „Meet&Greet“ mit MC Winkel verlost wird oder noch besser wären natürlich „Backstage-Pässe bzw. Konzertkarten“ zum nächsten Auftritt von den Jungs…

    Bin gespannt…

  23. SirParker sagt:

    Sind schon gute Vorschläge für zukünftige Votings abgegeben worden, aber warum lassen wir uns demnächst nicht einfach von Wolfgang Schäuble bestätigen, wer wann wo für wen abgestimmt hat und ob Beschiss im Spiel ist… der braucht doch einfach in die Aufzeichnungsprotokolle zu gucken…

  24. Benedikt sagt:

    Ich war für mone poly :D
    Aber Glückwunsch an SirParker.

  25. Nixxus sagt:

    Sir ich habe immer an Dich gegelaubt und GLÜCKWUNSCH alter Winkelsen, ich weiss jetzt nicht mehr, welcher der echte ist.

    Grüße

  26. Htwo sagt:

    Postweg könnte etwas länger dauern, hier auf die Berghütte kommt der Briefträger nut einmal im Monat. Vielleicht hat ja noch jemand eine Brieftaube, die er mir leihen könnte.

    Je besser der Beitrag, desto mehr Besucher bekommt man. Wichtger als das, der Blog wird allgemein in der Blogosphäre bekannt. Aber mir ist das ja nicht wichtig.

  27. Touri320 sagt:

    tja ich habs leider auch verissen, hatte mir schon extra ne nasendusche besorgt und geübt, tja, habs leider dann verpennt. aber respekt an alle die mitgemacht haben!!!!

  28. LINGUIST sagt:

    MC Parker, whoever else?! Congrats !!!

  29. Hui!
    Ähnliche Aktionen?
    Ich bin dabei :D

  30. suzan sagt:

    mein herzlichster glückwunsch geht auch den gewinner..sir parker…super klasse dein beitrag
    mein rechner ist leider völlig in die knie gegangen bei den vielen filmchen, aber nun echt mal sir, an dir ist ein mc verloren gegangen…du siehst zwar nicht wirklich aus, wie der meister, aber in bezug auf stimme und gestik bist du fast besser als das original

  31. cinaj sagt:

    Sehr geil, Mr. Vain von SirParker … mit zugabe. der hit!
    verdient gewonnen.

  32. […] Ja, das mit der Verlosung hat dann leider doch nicht so hingehauen, aber war trotzdem ganz lustig. […]

  33. […] 3.07. · Die iPod Verlosung auf Hubschraubermuetze.de Nicht nur der MC Winkel kann iPods verlosen, auch die Hubschraubermütze würdigt endlich ihre zahllosen und treu ergebenen Leser. Wir verlosen nicht nur einen iPod Shuffle der zweiten Generation, nein wir verlosen ihn auch im trendigen Hubschraubermuetze.de-Design. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.