Bartfrage 2007 – Die Auflösung

Dort habe ich gefragt, was zu tun ist. Und hier ist nun das Ergebnis:

Alternative: Das Video bei YouTube.

Sevenload oder Youtube?

Wo soll MC Winkel in Zukunft seine Filme uploaden?
Sevenload
Youtube


… oder war die „Linie“ doch besser?

Zu den Hinweisen am Ende des Filmes, „MC on Tour“:

20.01.2007, Lesung im Privée (München)
28.01.2007, Kaffee.Satz.Lesen in der Rederei (Hamburg)

Kommentare

39 Antworten zu “Bartfrage 2007 – Die Auflösung”

  1. hans sagt:

    und wenn sie dann doch mal wieder gesichtsmatratze tragen wollen… empfehle ich ein backenbarttoupet aus echtem zwergziegenschamhaar!

  2. SirParker sagt:

    Feigling! :) Wenn es alles innerhalb einer Woche nachwächst, hätte ich mir gerne mal „blankface MC“ gewünscht. Da muss man in MUN nochmal drüber sprechen!

  3. Ghost Dog sagt:

    Die Linie hätte dünner sein müssen. Dann hat das auch mehr Face! Ein Fingerbreit ist meine Devise.

  4. Andreas. sagt:

    Es sieht auf jeden Fall besser als vorher, aber der Linienbart hätte am Hals „weniger“ sein müssen …

    Die GV kannst Du bei der Barthöhe auch gleich wegmachen ;-)

  5. Sabine sagt:

    So schnell kann man um 20 Jahr jünger aussehen, und das ohne OP ;)

  6. Marcus sagt:

    Du, Herr Winkel, die Filme, die bei Sevenload liegen, hängen sich immer nach ein paar Sekunden auf und lassen sich dann auch nicht mehr nachladen. Das doch doof. Mach was. Quasi.

  7. makku sagt:

    Psychologisch betrachtet würde ich sagen, da hat jemand den „gereizten MC“ raushängen lassen, um die Unzufriedenheit über die Abstimmung zu überspielen.
    Tja, es ist wie in der Politik: Die Stimme des gemeinen Volkes zählt nicht mehr! *schnief*

    Somit hat der Sir recht: feige!
    Und nachträglich wäre ich tatsächlich auch für die Babypopo-Variante gewesen!

  8. Falco sagt:

    Das mit dem Fingerbreit kann ich nur unterstützen. Linie muss sein, sonst verliert man sich ja im Leben. :)

  9. egal, was du trägst, mc, du siehst fantastisch aus, aber ich sags nochmal: bitte drei-tage-vollbart!

  10. MC Winkel sagt:

    @ Hans: Schon bestellt!
    @ SirParker: Können wir! Freu‘ mich auf MUC; bring Bierdurst mit!
    @ Ghostdog: Und meine Devise ist: Jeder nach seiner Facon, nech! :)
    @ Andreas: Was genau ist Barthöhe?!
    @ Sabine: Oder? :)
    @ Makku: Och Mensch, ob da nun die 20 Haare zwischen Kinn und Kotletten sind oder nicht, doh!
    @ Falco: Sehr schön! :)
    @ bsc: Wie immer: Dankeschön! :)

    @ Markus: Da bist Du leider nicht der Einzige, der das erzählt. Was noch viel schlimmer ist: Sevenload scheint nicht nur technisch unzuverlässig zu sein – aber das ist ein anderes Thema. Habe den Film jetzt parallel bei youtube eingestellt und eine Umfrage platziert. Eigentlich unterstütze ich ja gerne Portale aus dem eigenen Land; aber die Kommunikation sollte funktionieren – technisch sowie zwischenmenschlich.

  11. creezy sagt:

    MC, hast Du über Weihnachten … ähem … etwas zugenommen?

    Aber war wieder schön mit Dir im Bad!

  12. MC Winkel sagt:

    @ creezy: Diese Frage ist eine BODENLOSE FRECHHEIT und sehr UNSYMPATHISCH zudem; aber: JA. Verdammte 5kg! :(

  13. Kittyluka sagt:

    Also ich wäre ja für Sevenload… die Filme kann man wenigstens am laden im Hintergrund hindern, während Youtube keine Stop-Taste aufweisen kann. Also 56k Userin bin ich natürlich für alles, das Bandbreite spart.

    Und mal als Wunsch nebenbei, könntest bei deinen Videos bitte Untertitel mit einfügen? Oder wenigstens schreiben, wie die Bartfrage ausgegangen ist? Ich und viele andere, die an anderer Stelle einen DSL Anschluss, aber keinen Sound haben würden es sicher gerne wissen :P

  14. SyrelSnyr sagt:

    MC, ich wusste es doch, letztendlich wirst Du auf mich hören! Danke ;)

  15. Robert sagt:

    Hey MC nicht schlecht, sieht aufjedenfall besser als der Urwald vorher..

    aber im Abspann, wir haben doch scon 2007. Solltest du mal anpasen.

  16. Chris sagt:

    Wie jetzt, wie bekommt man denn in den paar Tagen 5 Kilo drauf?

  17. Iris sagt:

    So, so, nun machen wir aber noch die Flusen unnerhalb der Unnerlibbe wech und dann ist gut so… wir sind hier ja nicht bei den drei Musketieren!

    Übrigens sind 5 Kg bei Dir doch nix!

  18. Marcus sagt:

    Ah, viel besser. Sehr gut, Herr Winkel. Vielleicht komm ich jetzt auch auf die Lesung in München. ;-)

  19. MC Winkel sagt:

    @ Kittyluka: Untertitel? Um Himmels Willen, Frau Kittyluka, das geht nun wirklich nicht. Dauert eh schon viel zu lange, das Schneiden der Filme. Wie’s ausgegenagen ist? Der Linienbart hat mich nicht 100%ig überzeugt, haben mir dann die Gesivo plus Kotletten gemacht. :)
    @ SyrelSnyr: Sie kennen sich da einfach aus! hehe…
    @ Robert: Wird gemacht!
    @ Chris: Werde ich morgen drüber berichten…
    @ Iris: Mal sehen! :) Und wg. der 5 kg: Danke! Aber die verlagern sich ja immer sehr unvorteilhaft. Sind bei mir aber auch schnell wieder weg. Bin ja jetzt wieder regelmäßig im Gym. Auch wenn mich das ankotzt.
    @ Marcus: Was nützt mir ein technisches Feature für die Leser, wenn’s nicht läuft. Wie gesagt, ich behalte es im Auge… Und wegen MUC: Super! Und denken Sie dran: Es gibt Freibier! :)

  20. Holgi sagt:

    Ich bin für Sevenload. Der Player von YouTube will (scheinbar serverabhängig) eine aktuelle Flash-Version sehen die hier auf meinem Firmenrechner nicht drauf ist. Und die will meine konservative IT-Abteilung hier in der Firma auch noch nicht installieren – für die sind aktuelle Programmversionen bäh, da muß mindestens die nächste Versionsnummer raus sein bevor sich bei denen was tut.

  21. Sonja sagt:

    zack! 10 jahre jünger!!
    …und dann kam die gesichts*pfui*, nä nä nä….
    aber immer schön die falten am hals festhalten! hö hö

  22. hej einen anderen Vorteil haben solche Videos ja auch, man sieht wie der MC so wohnt. Ich muss sagen, immer alles sauber und aufgeräumt, klares Weiss dominiert und das CD-Regal finde ich ja besonders schön :-)
    Ach so, es ging ja um die Bartfrage, Sie machen das schon richtig.

  23. Andreas. sagt:

    Bartbreite meinte ich .. nicht Barthöhe ;-) Sorry, aber es war spääät ;-)

  24. Kittyluka sagt:

    @MC

    Dann finazier mir einen DSL Anschluss :P
    Es wäre aber mal interessant zu sehen wie eines dieser schicken Diktierprogramme mit deinem Dialekt umgehen würde.

    Warum opfern Männer der Bartpflege eigentlich so viel Zeit für Planung und Ausführung, schaffen aber nicht mal 5 Minuten Sex am Stück?

  25. frau k. sagt:

    20.01.2007, Lesung im Privée (München)
    28.01.2008, Kaffee.Satz.Lesen in der Rederei (Hamburg)

    Du brauchst nen ganzes Jahr um von München Hamburg zu kommen?

    Respekt… das Dein Auto nicht wirklich schnell fahren kann war mir klar, aber so langsam ????

    oder fliegst Du einmal über die Milchstrasse ?

    Gruss aus DER nordhessischen Provinz

    [Edit: hab’s geändert – sorry! :)]

  26. Du hast Pausbacken bekommen.

  27. Marcus sagt:

    Wie, es gibt Freibier in München? Ich tank schon mal den Renncequento… ;-)

  28. MC Winkel sagt:

    @ Holgi: Wenn ich mir die Umfrage so ansehe, wird man sich da auch nicht richtig einig…
    @ Sonja: Wie was halten?! Ich ziehe das Fett die Gesichtshaut doch nur Rasur-kompatibel zurecht?!
    @ CTC: Und man sieht regelmäßig, ob ich zu- oder abgenommen habe.
    @ Andreas: Ach so!
    @ Kittyluka: Mönsch, der kostet doch nur noch 12,50/Mon.! Und: wer schafft keine 5?
    @ Frau K.: Sorry! Hab’s angepasst!
    @ Ingo Vogelmann: Jo! Sexy, nä!
    @ Marcus: Den lassen Sie mal lieber zuhause! :)

  29. Kiki sagt:

    Schick. Nur die IKEA Vitrine im Hintergrund kostet 2 Stylepunkte.

  30. subcess sagt:

    alter – backenbart, auch wenns jetzt ganz vorbei ist. backenbart und die popelbremse weg. feddich!

  31. rudi sagt:

    zieh doch mal blank und zeig es. die eine woche sollte doch drin sein. ausserdem muss luft an die haut, dass gibt n gesunden taint (oder wie schreibt man das?)

  32. creezy sagt:

    Ach, gräm Dich nicht. 5gk, das ist doch nix. Das haben wir doch alle mehr drauf.

    Nur ich nicht.

  33. Dave-Kay sagt:

    Ich muss mich einschäumen, buhuhu… weichei!
    :D

  34. Markus sagt:

    Sowohl bei YouTube als auch bei Sevenload solltest Du mal drauf kucken, ob die sich die Rechte am upgeloadeten Kram von Dir einsacken. Vielleicht kann ja das ZDF die für Dich hosten, bis Du bei Wetten dass einsteigst? ;-)

    Aber im Ernst: Was spricht dagegen, die Filme selbst zu hosten? Server scheinst Du zu haben und bei Deiner Firma sollte doch Bandbreite auch kein Problem sein, oder?

  35. foxstars sagt:

    ja sauber Herr Winkelsen!
    Ich, als einer der 75 Leute, die für die GesiVo gestimmt habe, muss sagen, dass es am Besten aussieht und sie lockere 10 Jahre zurückwirft ;-) .
    Bis dennsen

  36. Nightfalcon sagt:

    Moinsen!

    Muss mich bei foxstars einklinken, Digger. Gesichtsf*tz* sieht einfach am besten aus, definitiv. (Mit F, Leute, mit F! *ARGH*)

    Hab ich schliesslich auch für gestimmt. Weiter so!

  37. Ben sagt:

    Finde an sich GoogleVideo am besten, da ( meinen Erfahrungen nach ) die Videos dort am schnellsten ( am besten ), wie immer man das nun auch nennen mag, geliefert werden :).
    Zudem beim googlevideoUpload gibt es keine Begrenzung :).

  38. […] Nachdem mich beim letzten Kundenmeeting ein Belgier (der mich bislang nur bartlos kannte) mit den Worten “What happened?” begrüßte, war es soweit, mich von meinem Yeti-Bart zu trennen. Nein, keine Umfrage – dafür isses jetzt eh schon zu spät. Der Bart is’ ab. Außerdem komme ich so nicht in die Bredouille, meinen Lesern offenbaren zu müssen, dass sie einen furchtbaren Geschmack haben und ich mich Ihrem Abstimmungswunsch daher verweigern werde… so wie er… Dann lieber doch ohne Einsatz jeglicher Demokratie. In meinem Blog bin ich Diktator. Aber um meine Leserschaft dennoch ein wenig zufrieden zu stellen (quasi als Zuckerbrot nach der Peitsche), möchte ich ihr ein paar Impressionen meiner gestrigen Bartrasur nicht vorenthalten. Los geht’s mit dem Ursprung – also vor Beginn jeglicher Haarentfernung: […]

  39. ela sagt:

    Ich war ja für den Vollbart aber der hat leider nicht gewonnen dabei steht der Ihnen so gut u Gesicht Herr Winkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.