Banksy – neue Bilder aus New York

Über Streetartist Banksy brauch‘ ich wohl nichts zu schreiben, wer von dem nichts gehört hat, muss die letzten 5 Jahren in Sachen niederösterreichischer Abenteuerurlaub unterwegs gewesen sein. Jetzt sind neue Bilder in New York aufgetaucht, von denen mir Obiges aus Gründen am besten gefällt. Zwei weitere hier:



[Update: soeben wurde ein viertes Bild entdeckt!]

[Update 2: soeben wurde noch ein Bild (#5) entdeckt!]


___
[via]

Kommentare

16 Antworten zu “Banksy – neue Bilder aus New York”

  1. alohastone sagt:

    Der Typpes hat’s einfach drauf. Und irgendwie wird er immer nur noch besser.

    Heart NY is‘ auf jeden Fall mein Favourite.

  2. DJ Ron sagt:

    Sehr geil! Mir gefällt auch das I LOVE NY Bild am besten… Krasse Wirkung und Aussage!

  3. Clemens sagt:

    oiso bittschön, ich bin mein Lebtag in Sachen niederösterreichischer Abenteuerurlaub unterwegs und hab auch schon von Banksy gehört, so is das auch wieder nicht, gell…

  4. Hr. Hdrr sagt:

    Schließe mich da dem Clemens an! Bin erst vor 6 Monaten aus dem Niederösterreichischen Outback in die große Statd gezogen (also eigentlich nur 3 km weiter) und kenne den Mann auch ;)

  5. Kati sagt:

    Selbst in Niederösterreich kennt man Banksy, kann ich hier mal bestätigen ;)
    Tolle Bilder, anyway!

  6. Am Venice Beach in LA verkaufte einer Banskys als Bilder für das Wohnzimmer. Es wird gerade ein Film über Bansky gedreht. Da darf man mal gespant sein, wie der wird und wie er selbst seine Identität schützt. Ich bin in jedem Fall ein großer Fan!

  7. Jerry B. Anderson sagt:

    Wer ist der sun? Ich bin so ein Hinterweltler und kannt den nicht. Smarte pics. :-)

  8. MC Winkel sagt:

    @alohastone: Fand das auch großartig. Aber als „NY ?s ME“-Shirt-Träger konnte ich das ja nicht als Favo ausgeben… :)
    @DJ Ron: :)) @Clemens: :)) Nummer 2!
    @Hr. Hdrr: :)) Nummer 3 – jetzt wird’s eng! :)
    @Kati: :)) Nummer 4 – ich freue mich über soviele Leser aus Österreich! Ich meinte natürlich jetzt mehr so die Pension Fritzl als ganz Niederösterreich! :)
    @Lenny_und_Karl: „Exit Through The Gift Shop“ soll jetzt bald kommen. Ich werde berichten!

  9. MC Winkel sagt:

    @Jerry B. Anderson: Ah ja, Keel ist i.S. Streetart ja noch schlimmer als der undergroundige Bereich der Pension Fritzl, ich vergass. :)

  10. Subsystem sagt:

    Der haut ja momentan immer weiter die dinger raus ..

    aber “Exit Through The Gift Shop” ist doch schon längst draußen
    nur eben in deutschland nich, aber in england hatte banksy doch für einen monat oder so ein ganzes kino gemietet wo der die ganze zeit lief

  11. Sören sagt:

    Danke fürs Bescheid sagen ;)

  12. Kati sagt:

    Uhhh tolles neues Bild Nr 4 :)
    Glaub mir, nachdem ich zu der Zeit als Österreicherin auf Auslandssemester war und beim weggehn oft meinen Pass zeigen musste… mich schreckt kaum mehr eine Meldung zu dem Thema ;)

  13. stiller sagt:

    Bansky ist groß. Das Herz-Bild ist klasse, guter Hintergrund.

  14. afriola sagt:

    Wieder mal einfach nur genial!

  15. […] Herren drüben bei MyModernMet haben soeben die Top 12 Pieces von Banksy veröffentlicht, die ich teilweise auch schon hier hatte. Aber Banksy (a.k.a. prominentester Straßenkünstler der Neuzeit) kann man gar nicht oft […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.