Australia Time-Lapse [feat. Lake Eyre & Bondi Beach]

Tolles Time-Lapse von Marcus O’Brien über unsern Emser liebstes Reiseland – Australien. Unter anderem mit Aufnahmen vom Lake Eyre, ein paar rund um Sydney während diverser Festivals und dem Übersurfspot Bondi Beach. Geschossen mit einer Canon 1D Mark IV.

Marcus war so gut sein Video extra für whudat freizugeben (thanks a lot!), da das einbetten ansonsten nicht erlaubt ist. Wer es also rebloggen will, sollte ihn am besten über vimeo anfragen. Update: Im Feed geht es nicht, liegt aber an der Domain. Im Blog funzt es.

Dieser Post wurde verfasst von eurem Hopfen, Malz & Wasser Connaisseur Honki frisch aus dem Gasthof zum Satten Bass!

Kommentare

3 Antworten zu “Australia Time-Lapse [feat. Lake Eyre & Bondi Beach]”

  1. MC Winkel sagt:

    Muss in 5 Minuten unten in der Lobby sein, aber Alter – herrrrrliche Work! Hab‘ einiges nachzuholen, wenn ich wieder da bin – im eigenen Blog! :)

  2. Moody sagt:

    fast wie urlaub

  3. Jung sagt:

    Genial. Kann mich nach wie vor nicht satt sehen an diesen Time-Lapses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: