Amputation unterbunden

Ich nehme an, dem Gros von Euch wird es sofort aufgefallen sein, schließlich geht es hier um das skandalöseste Gebahren seit der Prohibition: Ich hatte jüngst ein eingewachsenes Baarthaar am Kinn! – ja leck mich fett! Glücklicherweise habe ich hier bei whudat.de ja einen Fratzencontroller eingebaut, so dass Ihr Euch fortschreibend einen Überblick zum Werdegang dieser bedrohlichen Hautkrankheit verschaffen konntet. Bevor Ihr aus Sorge um mich Lichterketten inszeniert oder Organspendeanträge ausfüllt: inzwischen ist es wieder vorbei. Und ich fühle mich jetzt auch wieder stark genug, darüber zu sprechen. Das war nämlich so:

Neulich, genauer gesagt am 08.03.2007 rasierte ich mir das Hufeisen ins Gesicht und somit mein Kinn frei. “ARMAGEDDON!”, schrie ich auf, als ich diesen Fleck am Kinn erkannte. Im Schlaf angeschossen worden? Ein neuer Leberfleck? Akne noir? Ich tastete diesen Fleck ab – nicht passierte. Überhaupt kein Schmerz, gefühlskälter als Messners Zehenkuppen. Ich beschloss, abzuwarten wie Busverpasser; die Folgetage werden zeigen, um was es sich handelt. Sollte es Hautkrebs sein, werde ich Sunlife verklagen. Oder direkt den Planeten Sonne unseres Zentralgestirns: 3,846x10hoch26 Watt ain’t no Pappenstiel, Biatch! Aber solange unklar ist, ob es Leben auf der Sonne gibt, wird es sich wohl etwas schwieriger gestalten.

Über eine Woche später, genau gesagt am 16.03.2007 – ich habe inzwischen wieder angefangen, mir mein Kinn zuwachsen zu lassen – da war dieser Fleck immer noch da. Wie ich durch die neuen Bartstoppeln hindurch sehen konnte, hat er sich sogar etwas vergrößert. Ist nach unten hin so ca. 1-2mm länger geworden, etwa so wie die Hodenhänghöhe im Mai. Ich begann, mir Sorgen zu machen und holte mir die professionelle Hilfe meiner Putzfrau eines befreundeten Dermatologen zu Rate. “Winkelsen, dass ist ein eingewachsenes Barthaar!”. “Ach so! Und wie kommt das jetzt raus!”, frug ich verstört. “Naja, entweder es entzündet sich und Du kannst es mit dem Eiter zusammen rausdrücken, oder es wächst von allein raus. 2011 oder so!”.

So lange kann ich natürlich nicht warten. Schließlich übernehme ich bereits 2010 “Wetten, dass…?”, wie sieht das denn aus, in 3 Jahren ist mir das Haar dann ja unter der Haut vielleicht schon bis runter zum Kehlkopf gewachsen. Dann sehe ich ja aus wie Iggys Schulteradern! Also habe ich vorgestern profbrinkmannös mit einer Stecknadel in der dunkelsten Druse meines Kinnes herumgestochert; mit Erfolg:

Neben einigen MilliLitern an Blut trat es urplötzlicher zum Vorschein als Ejaculatio praecox: ein spiralförmiges, borstiges Barthaar. Möchte einer haben?

Kommentare

47 Antworten zu “Amputation unterbunden”

  1. Daniel sagt:

    Artikelzustand: neu ???

    Das ist Betrug! ;-)

  2. Niels sagt:

    naja, viel tageslicht hat es wohl noch nicht gesehen, könnte noch als neu durchgehen…

    MC, hast du es abgeschnitten? Oder lässt Du es noch ein bisschen wachsen?

    LG, Niels

  3. […] Welche höllenqualen er dafür zuvor erdulden musste, könnt ihr ja bei ihm selbst nachlesen. Vielleicht hat er ja auch eine sammelbüchse aufgestellt… […]

  4. hollemann sagt:

    Ist da ein Echtheitszertifikat dabei? Damit man es später gewinnbringend weiterveräußern kann?

  5. donvanone sagt:

    Ja wow! Ich hab mir schon seit Jahren Bartwuchs gewünscht, das Haar wäre wohl der erste wichtige Schritt dahin.
    Muss ich doch glatt mal nen Kassensturz machen…

  6. hannes sagt:

    bin mit nem euro dabei(!)

  7. Rociel sagt:

    Am allerwitzigsten ist ja wohl die Verlinkung einer Seite namens “midlife-crisis.info”, buaha!! *brüll*

  8. Tim sagt:

    Jo. Würde es Google nicht geben, müsste man sich ernsthaft Gedanken machen, wied der alte Her… – pardon – junge Spund auf so eine Seite kommt.

  9. frau k. sagt:

    mein Beileid.. ist ja jetzt aber wieder alles heile oder ?

  10. Steffen sagt:

    Das einzige was mich schtört, ist der unversicherte Versand!!!

  11. MrRogers sagt:

    die sonne ist ein stern! kein planet!

  12. der kaiser sagt:

    Cool! Dann klone ich mir meinen eigenen MC! ;-)

  13. 500beine sagt:

    ich hatte mal eingewachsenes sackhaar.

  14. Schnitzel sagt:

    Also ich an deiner Stelle wäre da ja vorsichtig. lieber MC. Wer weiss, welche Frau sich das Haar ersteigert und somit deine Vaterschaft beweisen kann?!

  15. chrisse sagt:

    haha wird nur noch eine frage der zeit sein, bis die ebay affen das wieder rausschmeißen werden…
    btw der bart erinnert mich irgendwie an diese teutos typen vom orange county choppers, ich glaub ich guck abends zu viel dmax… :)

  16. SirParker sagt:

    @MC: Nee, keine Autkion für mich! Mein neues Wort für “Selbstbehandlung” ist übrigens “profbrinkmannös”
    @500beine: Wow, Respekt. Auch selbst operiert?

  17. Die Muräne sagt:

    War wohl sogar eines dieser grauen Barthaare, welches da unter der Haut frisch fröhlich vor sich hin verweste.

    Naja, passt halt alles ins Schema, da Sie ja rein psychophysiognomisch eh ne eher kritische Zeit durchmachen. Aber no worries, auch das geht vorbei.

  18. yvonne sagt:

    sowas aber auch Herr Winkel! Sie tun mir furchtbar leid

    also sowas kann verflucht weh tun – also ich sage nur soviel… wenn man sich die Bikini – Zone entwachsen lässt, kommt das schon öfters mal vor.

    ;o))

    (nicht das Ihr jetzt falsche Schlüsse zieht, ne^^)

    – sprach die Haar an falschen stellen Hasserin –

  19. prinzzess sagt:

    wenn du schon barthaare versteigerst, dann kannst du auch bei meinem nasen-contest mitmachen ! *find*

  20. prinzzess sagt:

    hm, das hats nicht verlint…also nochmal: naaasen-contest!!

  21. gürtel sagt:

    @500beine: bin froh, dass du das nicht bei ebay reingestelt hast!

    @mc: wenn das einer kauft, dann weiß ich auch nich weiter;)

  22. besucherin sagt:

    Boah und so was vor dem 2. Kaffee.

    Die ichwillesaufkeinenFall Besucherin

  23. creezy sagt:

    Ja, klar will ich das haben. Mit dem Geld gehste mit der Süßen vom Sonnenstudio essen?

  24. eric sagt:

    vielleicht kannst du es bei second life verkaufen ;) ? aber nur, wenn die stüclzahl pro jahr garantiert limitiert ist!

  25. Alexander sagt:

    MC, ist der Verkauf von Haaren nicht eine Art Organhandel und somit bei eBay verboten? Besonders, wenn das gute Stück zur Eigenhaarauffüllung angeboten wird?

  26. MC Winkel sagt:

    @ Daniel: Das IST neu!
    @ Niels: Dicker, es liegt doch in der Auktion bereits auf dem Taschentuch! Oder war das ne Fangfrage und Du wolltest hören, ob ich nicht einfach ein anderen Haar genommen habe?:)
    @ hollemann: Ja!
    @ Donvanone: Es lohnt sich!
    @ hannes: Danke! hihi…
    @ Rociel: Wieso? Das ist meine Starseite im Firefox!
    @ Tim: s.o., was ist an der Seite verwerflich? :)
    @ frau k.: Alles wieder bestens!
    @ Steffen: Ja nun. Es gibt immerhin die Option: “Bargeld bei Abholung!” – würde ich in diesem Fall ohnehin anraten. Auch für Mitbieter aus Japan.
    @ Mr.Rogers: Der Stern im Planetensystem! Nun sei mal nicht so kleinkariert, mein Stern!
    @ Kaiser: SCHEISSE! Hab ich ja gar nicht dran gedacht! Muss die Auktion stoppen!!!
    @ 500beine: Neben der Propellerwarze? :)
    @ Schnitzel: AUCH WAHR! Stimmt. Freunde, gut dass ich Euch hab!
    @ chrisse: Tschja, mal sehen…
    @ SirPeezey: Siehste, wieder was dazugelernt. Viel Glück für’s Relaunch! :)
    @ Muräne: Zum Glück verstehen Sie mich!
    @ Yvonne: Pfui!
    @ prinzess: Würde ja gerne, aber mein Riesenzinken passt nocht auf 1024*768Pixel!
    @ Gürtel: Schon 2 Gebote, Dicker! :) Und nu?
    @ besucherin: Warum nicht?
    @ creezy: Da arbeiten nur Typen!
    @ eric: Machst Du da etwa mit, eric? War übrigens mein erstes, eingewachsenes Barthaar. So gesehen weiss ich nicht, wann ich nachliefern kann?!
    @ Alexander: Ja, aber gemäß whudat.de-AGBs ist verbieten verboten. Hebt sich also somit auf! :)

  27. Der Mitch sagt:

    Na da sind wie mal froh, dass es nur im Gesicht war…alles andere wäre schrecklich…auch die dazugehörigen Fotos… ;-)

  28. Tim sagt:

    ROFL, dass mit der Auktion ist doch nicht dein ernst. =D
    Geil man =D

  29. Finja sagt:

    *whuärg* und das beim frühstück… (hab in zwei jahren mc winkel lesen wohl auch nix gelernt…)

  30. Andreas sagt:

    Auf den Fratzenbildern sieht der Winkelsen sich unerhört ähnlich. Ich vermute die Zuhilfenahme eines Gesichtschirurgen oder ausgeprägte Formalinbäder.

  31. B-Tina sagt:

    Mit Verlaub Mr. Winkel, aber am 5.2 sahen Sie laut Fratzencontroller aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen auf Valium!!!

  32. was macht er nur immer

  33. Frau Echse sagt:

    eingewachsene haare….. jo das kenn ich auch aus der bikinizone, und da tun sich ja ganz neue einnahmequellen auf! ich werde die versteigerung im auge behalten und wenns über 10 euro geht versteigere ich ab sofort meine mühsam rausgeprokelten schrittstoppeln en gro !!

  34. rockgöre sagt:

    Und schon wieder eine Narbe mehr… Pass auf, dass Du nicht bald aussiehst wie Mickey Rourke….

    Die Versteigerung ist klasse, mal schauen wieviel Du kriegst für Dein Barthaar. Je nach dem könnte sich eine Vollrasur lohnen.

  35. prinzzess sagt:

    jaja…wie die nase eines mannes…angeber! *lol* ich würde sie schon klein kriegen! *hehe*

  36. Manche Menschen können auch aus Scheiße Geld machen.

    Oh mein Gott. Hab ich Dich jetzt auf dumme Gedanken gebracht? ;-)

  37. Whhhooooooa, Held! Echt jetzt, mit einer Nadel in entzündeter Haut rumzupulen, auch wenn Du Gottschalk-Ambitionen hast – das grenzt schon fast an irren Sadismus!

  38. klip sagt:

    Boah, was ne Auktion die sie da veranstalten.

    Respekt für die selfmade-OP, so tragen sie aktiv zu weiteren Einsparmöglichkeiten im Gesundheitswesen bei. Sie sind ein Vorbild, MC!

  39. Tapedeck sagt:

    Nicht essbar xD Das ist King! Aber sowas von XD

  40. pulsiv sagt:

    was sich der mc wohl ne gesichtsglatze kosten lässt…?
    wer sammelt mit?

  41. creezy sagt:

    Herr Winkel, ich habe da ja nun auf das komische Teil geboten heute Mittag und mich hat niemand überboten! Was soll das? Ist Ihr Stern nu‘ schon am sinken oder haben Ihre Leser alle einen im Tee, nicht registriert, dass Ultimo ist oder nicht gerafft, dass es Ihr einmaliges eingewachsenes Barthaar ist?

  42. Frollein Müller-EL. sagt:

    Boaah, ich hasse E-Bay-Verkäufer, die auch noch am Vesand ihren Schnitt machen wollen. Ihr Keratinfaden als Warensendung zu 0,45€ reicht doch vollkommmen in diesem Fall!

  43. jenny sagt:

    du hastse echt nicht mehr alle an der waffel mc!!!LACH

  44. […] tun? Geschrieben von Tobias   Abgelegt in Internet, Funny Tags: eBay, MC WinkelTrackback   Post verbreiten ? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert