Americans label European Map and Europeans label USA Map (20 Pictures)

Gestern entdeckte ich eine Serie von Europa-Landkarten, die von US-Bürgern beschriftet werden sollten. Wie erwartet dauerte es nicht lang und ich schlug meine Hände über den Kopf zusammen, so viel Unwissenheit, die doofen Amis mal wieder! Bevor ich die Serie dann posten wollte, überlegte ich kurz, wie ich wohl abschneiden würde, wenn man mir jetzt sofort eine USA-Karte unter die Nase halten würde, 51 Staaten, wie viele würde ich da korrekt zuweisen können? Ich schaute mir die Karte dann im Internet an und merkte recht schnell, dass ich keinen Deut besser bin, 20-25 Staaten vielleicht, und ein drittel davon auch mehr oder weniger geraten – also liess ich es. Bis jetzt, soeben entdeckte ich nämlich genau das – USA-Karten, die von Europäern (und Australiern!) beschriftet wurden. Teilweise wirklich lustig, bevor ihr aber vorschnell urteilt: versucht es selbst!

„Several weeks ago, someone on Reddit asked their friend from Australia to try and label every state in the US. The top image below show his impressive effort. (…) But truth be told, many of the answers on the map below are pretty impressive, as I am pretty confident I couldn’t even label a US map 100% accurately and I live here.“


Watch the USA-Maps labeled by Europeans on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

13 Antworten zu “Americans label European Map and Europeans label USA Map (20 Pictures)”

  1. Danimateur sagt:

    37 %. Najajajaja

  2. Unnötiges Wissen. Wenn ich irgendwo hin will, schau ich halt nach und fertig. Die chinesischen Provinzen kann mit Sicherheit auch kaum ein Europäer oder Amerianer zuordnen, falls er oder sie überhaupt welche kennt. http://www.brucca.de/bruimage/china.gif

  3. Tim sagt:

    52% in unter 5 Minuten- bin ich fast stolz drauf. War das, was nach Abschluss dann da aufploppte, tatsächlich ne Bestenliste? 100% in 0:35 min.!? Ja ja, als ob ey.

  4. Michael Simons via Facebook sagt:

    Gleiches Spiel mit dem afrikanischem Kontinent.

  5. Hey komm, das waren echt noch intelligente Amis! Erfahrungsgemäß suchen sie Deutschland erstmal irgendwo in Afrika. Aber so what! Nen echter Hamburger kennt auch nur seinen Stadteil. Zugereiste meist mehr in Hamburg.

  6. Vaidas Šaukimas via Facebook sagt:

    Great maping test :D

  7. Johanna Werner via Facebook sagt:

    Z.T. sehr lustige Anmerkungen :-)… ich glaube, ich könnte auch nicht die Ami-Staaten zuordnen.. ok, Kalifornien, Florida, maybe North Carolina…ähhh…

  8. Francie Oertel via Facebook sagt:

    Stuart Carter

  9. Der Balkan wird der einfachheit halber absofort EIN Land mit dem schönen namen WHAT? da unten sehen die wenigsten westeuropäer durch, also wayne

  10. USA ??? ich war ohne Navi bis Gangelt – mir genügt das

  11. Markus sagt:

    Aus 50 Staaten bestehen die USA, MC, 50! ;)

  12. Gun sagt:

    Ich persönlich finde ja der Vergleich hinkt ein wenig. Wenn die „Amis“ in Deutschland die Bundesländer zuordnen sollten, was ja das Äquivalent zu den Bundesstaaten drüben wäre, wäre selbst Bayern schwer zu finden. ;)

  13. Alecia sagt:

    Good day, good websites you have in here. If you have any inquiries regarding in which and how to use horizon treadmill reviews t72, you can speak to us at the web page.| http://findyourtreadmill.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.