Amazing Pencil Drawings by Rick Fortson (Heisenberg, Breaking Bad, Robert Downey Jr., Jack Sparrow, Lost, Hangover)

Technisch perfekte Bleistiftzeichnungen von eine paar Film-Charakteren, siehe Headline. Besonders auf Bild #4, im direkten Foto/Zeichnungs-Vergleich ist die Brillianz des aus Chicago kommenden Künstlers Rick Fortson deutlich zu erkennen:

„Amazing celebrity drawings by self-taught illustrator Rick Forston.“




___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Amazing Pencil Drawings by Rick Fortson (Heisenberg, Breaking Bad, Robert Downey Jr., Jack Sparrow, Lost, Hangover)”

  1. Vulkanente sagt:

    Das ist ja schon unheimlich…

  2. Tarek sagt:

    Wirklich wahsinnig gute Bilder. Props nach Chi-Town, super!

  3. jens m. sagt:

    Emser, was mir gerade auffällt:

    Wenn die wirklich mal Dein Leben verfilmen (ich mein klar, in den Thirties wird dich niemand anders als Bradley Cooper mimen können) aber für die Best Aging 60´s wäre Terry O´Quinn doch genau der richtige, oder?

    http://www.channel4.com/entertainment/tv/media/L/lost/terry.jpg

  4. MC Winkel sagt:

    @jens m.: Dude: der Typ hat ne FLEISCHMÜTZE?! Wie ist das gemeint, huh?! :)) (Nee, ernsthaft, der Typ hat Schlupflider und eine viel zu schmale Oberlippe. :))

  5. jens m. sagt:

    Jap, hast Recht, bei näherer Betrachtung… dachte erst die Mütze wäre rasiert. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

    Dann müssen die den Cooper für „Lil´ MC – A Life in Pictures“ doch digital anpassen….

    Geht ja heute alles fürs schmale geld.

    http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/08/13/pittbenjaminbutton.jpg

  6. Michael sagt:

    Absolut krass, teilweise kaum zum glauben, dass es sich echt nur um Zeichnungen handelt. Hätte ich doch nur im Kunstunterricht besser aufgepasst… ;-)

  7. MC Winkel sagt:

    @Michael: Keine SEO-Links, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.