Aloe Blacc kommt mit neuer Single „Brooklyn In The Summer“ plus Lyric Video

„I Need A Dollar“ habt Ihr vor 8 Jahren hier auf WHUDAT als Erstes bekommen und auch jetzt möchten wir wieder eines der ersten Magazine sein, welches auf die neue Nummer von Aloe Blacc „Brookly In The Summer“ hinweist, weil: das wird ein großes Ding!

Dieser Song entstand während seiner Arbeit an dem von Oscar-Gewinner Morgan Freeman produzierten und erzählten Kinofilm „America’s Musical Journey“ über Louis Armstrong, der ihn ganz besonders inspirierte. Wie gewohnt kommt Blacc mit einer Mischung aus Soul, Pop, Folk und R&B aus Täsh, sein Talent für perfekte Melodien kommt hier wieder vollkommen zur Geltung, der Vibe erinnert als Brooklyn in Sommer und das erklärt der mann wie folgt:

„Der Sommer in Brooklyn ist elektrisierend und durch so viel Energie gekennzeichnet – es ist diese magische Zeit, die voller Musik und Klänge ist, die Kids laufen durch den Park, alle sind draußen, die Sonne scheint. Wenn Du jemals verliebt warst, wirst du den Song sofort spüren. Wenn du noch nie verliebt warst: So fühlt sich die wahre Liebe an.“ – Aloe Blacc

Kurz: Brooklyn im Sommer ist Liebe und die fühlt sich so an. Press Play!

Aloe Blacc – Brooklyn In The Summer“ // Lyric Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.