Alaska Wakeboarding: Catchin‘ Air (Clip)

Wakeboarding. Auch so eine Sache, für die mir der Mut fehlt ich aufgrund meines schlimmen Knies nicht so richtig weiß. Sollte ich mich jedoch einmal für einen Ritt entscheiden, dann höchstens nach einem Gläschen Rum und homöopathischem Rauchwerk, irgendwo auf den Seychellen. Aber ganz sicher nicht in … Alaska! Umso beeindruckender, was der Pro-Boarder Andy Hurdman hier zeigt – Wakeboarding inmitten der Eisberge Alaskas, die bei dieser Gelegenheit als Rampen eingesetzt werden. Brother’s got balls:

„A teaser edit from episode 5 of catchin‘ air. Andy Hurdman wakeboards through an ice field well waiting for the wind to pick up. Music – „Magical World“–Bassnectar remix“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/35515926[/vimeo]
___
[via ben]

Kommentare

7 Antworten zu “Alaska Wakeboarding: Catchin‘ Air (Clip)”

  1. housebreaker sagt:

    Das Lied im Hintergrund ist erste Sahne. Aber auch das Video großes Kino!

  2. ben sagt:

    ach ncohmal ein mc pingback :) ich freu mich wie ein kleines kind.

  3. Kevin sagt:

    Snow- und Wakeboarding vereint. Saugeil!

  4. Sebastian sagt:

    Nicht schlecht, weiß zu gefallen. Auch wenn es mir persönlich ein wenig zu fresh wäre ;)

  5. Gilli Vanilli sagt:

    sehr geil

    tja wenn man in solchen extremen gegenden wohnt das kann auch von vorteil sein :-)

  6. […] Alaska Wakeboarding: Catchin’ Air (Clip) > Film-/ Fotokunst, Sports > alaska, catching a… – from MC Winkels weBlog http://www.whudat.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.