adidas Skateboarding Presents – The Legend of Stan Smith (Clip)

Adidas rereleased derzeit wieder eins seiner absoluten Legenden. Denn der „Stan Smith“ hat sich mittlerweile weltweit über 30. Mio mal (!) verkauft und wird von Sneakersammlern, Trendsettern und Sportlern vergöttert. Zu Recht, wir haben uns auch gerade welche zugelegt und das schlichte Design und der hohe Tragekomfort überzeugen heute noch wie gestern. Im Zuge des Releases wird es auch eine adidas Skateboarding Edition geben, mit diesem Clip hier wird der Schuh auf eine nicht ganz ernst zu nehmende Weise vorgestellt. Denn Stan Smith erzählt dabei die Story, wie er sich schon immer mit dem Skateboard verbunden gefühlt hat. Zu Wort kommen unter Anderem auch Mark Gonzales, Dennis Busenitz, Matt Hensley und Tim O’Connor. Schönes Ding, also der Clip (der Schuh allerdings auch).

„Many people already know Stanley Roger Smith as two time Grand Slam singles champion and one of the greatest tennis players of all time. What people don’t know is that Stan has been a lifelong skater since his childhood in the 50’s.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vq1SHY40zyo#t=43[/youtube]
___
[viaPlace]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.