A day in the life of New York City – The Sandpit

Einen Tag lang schoss Sam O’Hare sage und schreibe 35.000 Bilder und tiltshiftete diese (Tilt-Shift) in der Nachbearbeitung. Daraus entstand dann dieser Kurzfilm über einen Tag im Leben des Big Apples.
___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “A day in the life of New York City – The Sandpit”

  1. Dan sagt:

    Grandiose Frimmelarbeit…
    Vollsten Respekt vor den Leuten die diese Geduld aufbringen…

  2. FrauvonWelt sagt:

    35.000 Bilder in New York… phhh… 35.000 Bilder in Schlangen, und eins anders als das nächste… das wäre Kunst.

    Herzlich und „Schlangen bewegt“
    Ihre FrauvonWelt

  3. Sumit sagt:

    Okay und durch welchen Effekt sieht das nun alles aus wie ne Modellstadt?

  4. MC Winkel sagt:

    @Dan: Finde das auch Wahnsinn. Muss man echt einen für an der Marmel haben. Aber positiv! :)
    @FrauvonWelt: Echt, machen Sie das? Super, ich bin aufgeregt und vorfreudig, werte FrauvonWelt!
    @Sumit: Na Hauptsächlich durch das Tilt/Shiften. Und er hat einen Weichzeichner (=Videoeffekt in der Nachbearbeitung) über die Außenränder gelegt, wie mir scheint. Das wird zusätzlich dazu beigetragen haben.

  5. Yaab sagt:

    wirklich beeindruckend. hat echt lange gedauert, bis ich mir sicher war, dass es keine modellstadt ist ^^

  6. ekrem sagt:

    unglaublich das ganze… mit der musik ist es ein echter augen und ohren schmaus!

  7. Jens sagt:

    @Sumit: Das war auch meine erste Frage nach dem Video. Aber wir wurden ja aufgeklärt.
    Schaut schon sehr geil aus!

  8. mee sagt:

    Ja Suuuuuperfilm. Ich habs auch gerade w anders entdeckt. Ich liebe die TiltShift Technologie echt. Kennt Ihr Uniqlo schon?
    http://www.uniqlo.com/calendar/?cID=US&aID=NYK

  9. mee sagt:

    Ach ja, Uniqlo ist ne Modemarke …
    Und die machen dass so alle Quartal neu …

  10. Gesche sagt:

    total schön. was mir besonders gefällt, sind die unprätentiösen alltags-motive. nicht so’n sight-seeing-wolkenkratzer-freiheitsstatuenkram.

  11. Luca sagt:

    DAS ist sehr geil. Die Musik gefällt nicht so, aber die technische Umsetzung ist super.

  12. […] Tilt-Shift Portrait über das amerikanische Coachella Festival gemacht von Sam O’Hare dessen Sandpit Video hier auch schon vertreten war. Mir fehlen echt die Wort zu diesem Video. Musikliebhaber, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.