9th Wonder „Make It Big“ | Mayer Hawthorne „The Walk“ | J. Cole „Cole World“ (live @ Jimmy Kimmel) + Audio: Quantic-Mix by J.Rocc

Ich weiß gar nicht, ob ich auf die neue 9th Wonder „The Wonder Years“ hingeweisen habe? Falls nicht: diggen; superdope, war zu erwarten. Hier das Video zu „Make it Big“, directed by Kenneth Price. Dann: new Mayer Hawthorne, der Typ ist wie Loriot, alle lieben ihn. Das Video zu „The Walk“ ist auf jedem Blog zu finden, auf dem heute auch etwas zum Tode von Stevo zu finden war. Dann J. Cole, der gestern live bei Jimmy Kimmel zu Gast war und schließlich noch ein Mix von dem von mir sehr verehrten J.Rocc, „The Best Of Quantic“ – mitnehmen:

Audio: The Best Of Quantic – Mix by J.Rocc


___
[9th + Mayer via, J. Cole+Quantic via ht]

Kommentare

2 Antworten zu “9th Wonder „Make It Big“ | Mayer Hawthorne „The Walk“ | J. Cole „Cole World“ (live @ Jimmy Kimmel) + Audio: Quantic-Mix by J.Rocc”

  1. Mayer Album schon bei iTunes draußen ne Woche vor Release soweit ich weiß

  2. rieke sagt:

    oooh, das 9th wonder-album wäre beinahe an mir vorbeigegangen! danke für die erinnerung. das video macht richtig lust aufs album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.