60 Sekunden im Internet [Infografik]

Ich weiß gar nicht, welche Zahl ich da jetzt am Erstaunlichsten finde, ich glaub‘ es sind die 695.000 facebook-Status-Updates (pro Minute!), die somit die 694.445 google-Suchanfragen überholt haben. Da erscheinen die 1.500 Blogpostings (und die 600 neuen youtube-Videos) ja lächerlich – dagegen müssen wir angehen! :)

Hier die Grafik nochmal in größer.
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “60 Sekunden im Internet [Infografik]”

  1. Yo, gemeinsam für mehr Blogposts !

  2. Maurice sagt:

    Mich würde interessieren wie die Zahlen vor 5 Jahren ausgesehen hätten. Die Entwicklung ist wirklich erstaunlich.

  3. Denzel sagt:

    can’t believe!
    allein die skype-Minuten!
    emser, ich glaube es war eine gute wahl, diesen regionalen telefonanbieter zu verlassen. (wie geht’s denen eigentlich so, ohne dich?) ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.