3D Graffiti by Peeta [6 Bilder]

Derbe! Was hier auf den ersten Blick aussieht wie ein Stück computergenerierter Graffiti-Shiznit, ist in Wirklichkeit handmade 3D-Graffiti Shiziziznit (ihr wisst hoffentlich worauf ich hinaus will oder?) Schaut euch das bitte  an was Peeta da an die Wände dieser Welt gezaubert hat. Nach dem Klick versteht sich natürlich.

Wer runterscrollt soll wie immer belohnt werden. Check mal das Flickr-Profil von Peeta in ihr jede Menge Canvas Sachen findet und sogar 3D-Graffiti Skulpturen. via

Dieser Post wurde verfasst von eurem Hopfen, Malz & Wasser Connaisseur Honki frisch aus dem Gasthof zum Satten Bass!

Kommentare

5 Antworten zu “3D Graffiti by Peeta [6 Bilder]”

  1. MC Winkel sagt:

    Hätte ich auch genommen, derbe! Erinner‘ mich mal dran, dass ich diese Seite abonniere muss, wenn ich wieder daheim bin! :)

  2. Joaquin sagt:

    Das hat natürlich richtig Stil. Geniale Idee eine Skulptur in Graffiti zu gestalten und mit selbigen auch noch zu verschmelzen.

  3. temper sagt:

    mich würde interessieren in wie weit peeta und daim in verbindung stehen…?

  4. Jonathan sagt:

    Mir gefallen vor allem die 3D Grafitti Kunstwerke am Boden, die dann eine Treppe abbilden oder eine Grube. Da gibt es echt total realistische Bilder.

  5. […] mein Ding, würde ich mir sofort aufhängen: Peeta kennt Ihr, der hat bekanntermaßen eine Vorliebe für 3D-Graffiti. Aber kann man aus so einem Gemälde eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: