3D Basketball Court [4 Bilder]

Kreuzbandriss guaranteed: habe ich Euch eigentlich mal die Geschichte erzählt, wie ich mir 2005 das komplette, linke Kreuzband durchriss? Ich spielte Fußball (es war ein *hrmhrm* Vatertag) auf etwas unebenem Grund. Bin irgendwie in ein Schlagloch geraten, eine unvorteilhafte Drehung, ein Knall wie ein Peitschenhieb. Das Kreuzband wurde dann aus einer Oberschenkelsehne nachgeformt und entsprechend eingesetzt. Müsst Ihr auch mal machen, es lebt sich super mit so’m büschen Oberschenkel im Knie. Was ich sagen wollte: dieser Basketballplatz hier befindet sich in München (!), wurde von Ignes Idee designed und ich weiß, wer hier keinen Drei-Punkte-Wurf mit Anlauf ausprobieren wird: ich. Aber tolle Bilder:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “3D Basketball Court [4 Bilder]”

  1. Okay, but … WHY???

  2. Maik sagt:

    Will nicht wissen, wie vielen Leuten da ein Ball in die Fresse fliegt! ;)

  3. Sven sagt:

    Ganz einfach, damit die Dunkings leichter werden und der Künstler auch endlich mal Stopfen kann =) Schon ne coole Sache, wobei ich die vor einiger Zeit hier mindestens genauso geil fand. http://www.rebelart.net/diary/the-wa-marseille-playground/009361/

  4. norbsen sagt:

    Der Dirk würde auch auf dem court MVP und Meister werden ;-)

    it’s so reDirkulous! ;-)

  5. fp sagt:

    Das ist das mit großem Abstand dümmste Kunstprojekt aller Zeit. Ich werde jetzt recherchieren und wenn die Stadt da auch nur einen Heller beigesteuert hat – raste ich aus!

  6. Wolle sagt:

    Semitendinosus! Habe ich auch seit knapp anderthalb Jahren im rechten Knie. Macht aber sowohl beim Fußball als auch beim Basketball noch nicht wirklich einen guten Eindruck.

  7. Klausi sagt:

    Nett zum skaten!^^

  8. alex sagt:

    zur letzten oder vorletzten Fußball-WM haben die sogar im Olympiapark auf den Hügeln n Tretballacker aufgemalt UND Turniere gespielt! …warum? Weil’s möglich ist. Und nahezu unendliche Mengen Bier verfügbar sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.