23 Minutes of Satisfying Zen Garden Pattern Explorations // Video

Dieses Video funktioniert auf so vielen Ebenen, es ist vermutlich eines der besten Videos auf Youtube aller Zeiten: 23 Minuten und 32 Sekunden von höchst zufriedenstellender Zen Garden Sandbeharkung. Es ist einfach Alles und ich weiß nicht, wie es Euch geht – aber ich kann dieses Video nicht abbrechen. Ich kann nicht aufhören, es auf einem möglichst großen Bildschirm (ich habe mir das gestern Abend groß auf dem 65″er Flatscreen angesehen!) mit aufgedrehtem Sound zu hören.

Plus: wer Probleme mit dem Meditieren hat, wer einfach nicht die Ruhe findet, sich mindestens 1x am Tag für 10-20 Minuten hinzusetzen und an nichts zu denken – dem möchte ich auch dieses Video ans Herz legen. Bitte schaut aufmerksam zu und lasst Euch nicht ablenken, das ist auch eine Art von Meditation. Lasst einfach los, lasst die Stille einkehren, macht am besten vor dem Gucken noch einen Durchgang der Wim Hof Atmung – für Euch doch immer gern!

Satisfying Zen Garden Pattern Explorations:


___
[via LWDN]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.