100 Years of Beauty in 1 Minute – Hair and Makeup Timelapse (Clip)

Liebevoll gemachtes Timelapse-Video mit einer junger Damen, die ihr Gesicht und ihre Haare für eine historische Reise durch 100 Jahre Haar- und Makeup-Trends hergibt. Ich würde mich freuen, wenn die Herrschaften von Cut auch noch eine Male-Edition rausbringen würden, dann halt mir Haar- und Bart-Trends. Schön auch, dass man für die jeweilige Jahreszahl immer eine passende Typo genommen hat. Und wenn ich mir das so anschaue, kann man eigentlich aktuell sehr zufrieden sein (bis auf das Smartphone/Selfie-Phänomen, über das man in 15 Jahren bereits herzhaft lachen wird), wir leben doch in einer guter Zeit:

„Time lapse of a model getting her hair and makeup done to match every decade from 1910 to 2010.“

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LOyVvpXRX6w[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.