¡MAYDAY! feat. Cee Lo Green, Mack Maine & Ghostwridah – “Groundhog Day” [Video]

Was für ein Pfund! Der “Groundhog Day“ Remix mit Cee-Lo Green, Mack Maine und GhostWridah aus dem ¡Mayday! Mixtape “Lords Of The Fly“. Wie sagt Emser, immer so schön. Aaaaahnt mal den hier. Zurecht!

via itsrap

Dies ist ein Gastbeitrag von eurem whudat vice-ceo honki. Über Kommentare und Freibier würde er sich an dieser Stelle sehr freuen. FB-Likes gehen aber auch in Ordnung.

Kommentare

4 Antworten zu “¡MAYDAY! feat. Cee Lo Green, Mack Maine & Ghostwridah – “Groundhog Day” [Video]”

  1. MC Winkel sagt:

    Aaaaahhhhh! Sehr geil, großes Video! (und smoothe Typo, Dood! :))

    Saß die letzten Tage im Bus immer vorn und hab dies gesamte Reisetruppe mit Mucke beschallt. Da kann ich ja schlecht Wu-Tang spielen; die Cee-Lo kam gut an. Aber das nur am Rande. :)

  2. honki sagt:

    @MC Winkel: gelernt is gelernt :)

    bin auch wegen der singenden discokugel drauf aufmerksam geworden :D

  3. Fazit sagt:

    Malaka was ein Brett Malaka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert