New York Street Photography by MC Winkel // Manhattan // SoHo

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, meine New York Photos postzuproductionen und ich weiß doch auch nicht, warum ich nicht einfach nachbearbeiten sage. Jedenfalls war ich am letzten Tag meines letzten New York Aufenthaltes noch ein bißchen mit meiner Kamera in den Straßen meiner Lieblings-Metropole unterwegs. Hier sind meine favorisierten Bilder, selten habe ich mich weniger in Szene gesetzt, ich bin nur ein einziges Mal selbst zu sehen. Ich war in Manhattan unterwegs, SoHo, am Washington Square Park und … ach guckt doch selbst. Ich liebe diese Stadt, die Dynamik ist unvergleichbar und hier jetzt noch irgendein random Frank Sinatra Zitat, ach né doch nicht. Ihr könnt diese Bilder klauen und sie Euch überall hinkleben, ein Link zu diesem Beitrag wäre nett. Die ganze Urheberrechtskacke könnte so einfach sein, doh. Biddesher:

“The streets of New York through the lens of MC Winkel, photographer, filmmaker, blogger, podcaster and founder of the online lifestyle magazine WHUDAT. Follow us to Manhattan // SoHo.”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
___
[All Photos (c) by MC Winkel – feel free to use them wherever you want, just drop me a link + a like. Copyright shit could be that simple.]

Kommentare

2 Antworten zu “New York Street Photography by MC Winkel // Manhattan // SoHo”

  1. Flo sagt:

    Coole Fotos!! Womit gemacht?

  2. MC Winkel sagt:

    @Flo: Olympus OMD E-M10, meine favorisierte Systemkamera. Für mich und meine Ansprüche perfekt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert