Zum Goldenen V: KOOL SAVAS & Visa Vie über BrainwashFestivals, Snapchat, ASMR und Essahdamus

Visa Vie Kool Savas Zum Goldenem V WHUDAT

Eine weitere Ausgaben von Visa Vi’s (ich mach‘ Deppen-Apostoph weil’s besser aussieht #imdawba) „Zum Goldenen V“ (feauture), die es sich anzugucken lohnt – zu Gast ist Kool Savas (feature). Die beiden sprechen u.a. über Savas‘ Homie KC Rebel (der ja in anderer Angelegenheit gerade in aller Munde ist #gangstakrieg #koeln #xatar #beef), über Urlaube, soziale Medien und Savas‘ Umgang mit ihnen. Es geht um körperliche Gebrechen, die Entspannungsmethode ASMR (kannte ich auch noch nicht, Danke dafür!), um die Brainwash-Festivals und um das upcoming Mixtape „Essahdamus“. Alle weiteren Teile werden hier unten ergänzt, jetzt erstmal gute Unterhaltung mit diesen beiden Parts (und sorry für die vielen Klammern, auch für diese).

Teil 1:

Visa Vie & Kool Savas – „Beef & Frieden“

„Inspiriert vom amerikanischen Original (Jimmy Fallon & Ariana Grande) habe ich Savas überredet mit mir für Zum Goldenen V einen noch nicht dagewesenen DeutschRap Lip Sync Dialog zu drehen. Wir haben uns sehr viel geschämt, wir haben unendlich viel gelacht und sind nun extrem aufgeregt wie euch das Resultat gefällt. Hätte ich geahnt wie aufwändig die Vorbereitung, der Dreh und vor allem die Postproduktion sind, hätte ich mir das vielleicht nochmal überlegt, bereuen werde ich dieses Abenteuer allerdings in keinem Fall. Aber im Gegensatz zu den Kollegen aus den USA hatten wir kein riesiges Team im Nacken um das Ganze zu realisieren. Deswegen hoffe ich sehr, ihr verzeiht, dass sich hier und da ein paar kleine Unperfektheiten (neue Wortkreation) eingeschlichen haben. An dieser Stelle tausend Dank an meinen Cutter Josh der mit mir die letzten Wochen unermüdlich an all den Millisekunden rumgefeilt hat und dabei nicht die Nerven verloren hat!!! Danke auch an Nando der uns stundenlang in seinem Laden rumwüten lassen hat und dann auch noch eine kleine Gastrolle übernommen hat. Der größte Dank gebührt aber Kool Savas, der sich trotz berechtigter Zweifel auf diesen großen Spaß eingelassen hat und der wie ich finde überragend abgeliefert hat!!! Viel Spaß und #SeidLieb“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.