zqnce: Serdar Somuncu im Gespräch mit Kitty Kat (Clip)

Schöne Angelegenheit von zqnce (der Channel, auf dem auch „Shore, Stein, Papier“ läuft!): der von uns sehr geschätzte Serdar Somuncu im Gespräch mit der deutschen Rapperin Kitty Kat, Somuncu ausnahmsweise mal in der Rolle des Moderatoren. Es geht um Kittys Werdegang, HipHop, ihre Zeit bei Aggro Berlin, ihre Familie undundund, wie immer aber sehr erfrischend. Und wo wie hier gerade bei Serdar Somuncu sind – als Bonus-Footage leg‘ ich hier noch das MySpass.de-Interview mit ihm rein, ich hab‘ das neulich mal irgendwo zufällig entdeckt – die Moderatorin kann einem da fast ein bißchen leid tun. Biddesehr:

„Serdar Somuncu im Gespräch mit der Rapperin Kitty Kat über ihren Werdegang, Hiphop, ihre Zeit bei Aggro Berlin, ihre Familie und vieles mehr.“


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ndK1Hw9WHcM[/youtube]

Bonus: Serdar Somuncu über Pen1slänge und Pr0ns:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cDdIjfVmwgU[/youtube]
___
[via aloha]

Kommentare

2 Antworten zu “zqnce: Serdar Somuncu im Gespräch mit Kitty Kat (Clip)”

  1. Illsen sagt:

    Kitty Kat ist aber auch Perlen vor die Säue. Hätte man da nicht jemand halbwegs intressanten / relevanten hinsetzen können? Ich hoffe die führen die Interviews noch weiter.

  2. Jens sagt:

    Der Serdar ist der unterschätzteste Comedian ever! Ich war bei seinem letzten Auftritt in Berlin dabei und war echt beeindruckt von seinen Qualitäten als Sänger! Kein Witz, der Typ singt wie eine liebliche Nachtelfe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.