Zion I – The Livity Mixtape (Mixtape)

Das aus Oakland, Kalifornien stammende Hip Hop Duo Zion I liefert mit ihrem brandneuen „The Livity Mixtape“ ein äußerst kunterbuntes Projekt mit typischen Boombap Sounds, aber auch modernen Indie-Electronic Sounds ab, das  manchmal vielleicht etwas zu viel des Guten und zu sehr auf Innovation getrimmt ist, stets aber wieder rechtzeitig die Kurve bekommt und für ein kostenloses Mixtape mehr als überzeugen kann. Noch abwechslungsreicher als die Beatauswahl ist die Feature Liste, mit Gastspielen u.A. von Fashawn, Trackademicks, The Burnerz und Eligh.

Live Up Records presents a compilation of tracks from The Burnerz (Zumbi x The ARE), Amp Live, Zumbi, and if course ZION I

___

[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.