Your Old Droog – „42 (FORTY DEUCE)“ (New Video)

Your Old Droog 42 WHUDAT

2011 war das Jahr, in welchem ich das erste Mal einen der wohl bekanntesten Plätze der Welt gesehen habe: den Times Square in New York. Da wo Broadway und die 42ste Straße sich kreuzen, da wo der Legende nach einfach … ALLES begann. Hier wurden schon so einige Filme und Videos gedreht, doch einen ganzen Song gewidmet hat diesem Platz vorher meines Wissens nach Niemand – bis jetzt. Jetzt kommt nämlich Your Old Droog (gefeatured) mit „42 (FORTY DEUCE)“ and präsentiert uns ein Times Square Kurzportrait und falls Ihr Euch fragt, wer sich da in dem Elmo-Kostüm verbirgt: das bin ich ist natürlich der Meister himself. Video of the day:

„Your Old Droog now takes viewers through Times Square in his new video, for „42 (Forty Deuce)“. A tribute to The Center of the Universe, Droog portrays a cast of Times Square mainstays in the clip: a „homeless“ grifter, a grimy street hot dog chef, a pop-locking Elmo, and other such „amenities.“ And yes, that is actually Droog breaking in the Elmo costume…“

[youtube]https://youtu.be/W447xVntL98[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.