Wun Two & Hubert Daviz – „Paseadero EP“ (Full Stream // Free Download)

wun_two_hubert_daviz_paseadero_ep_cover

Perfekter musikalischer Start in die Woche: hier ist die „Paseadero EP“, das brandneue Release von Wun Two und Hubert Daviz. „Paseadero“ ist spanisch und steht für Spazierweg oder Promenade und ist somit ein Wort, welches ich in den kommenden Jahren hoffentlich sehr häufig gebrauchen werden (Ende des Jahres wird etwas Großes passieren!). Und wenn ich mir die Paseadero EP so anhöre, dann klingt sie genau so, wie ich mir einen Spaziergang entlang der Promenade an der Costa del Sol vorstelle. Insgesamt leider nur 15 Minuten Spielzeit, die es aber in sich haben – sofort ab in Eure Mediathek mit dem hier:

„Wun Two & Hubert Daviz – „Paseadero EP“ // Beats: Wun Two & Hubert Daviz // Photo: Backstein“

Download: Wun Two & Hubert Daviz – „Paseadero EP“

___
[via RnB]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.