World’s Slowest Graffiti Writer by Mathieu Tremblin (Clip)

Normalerweise versucht ein Sprayer sein Tag oder Bild ja so schnell wie möglich aufs Blatt bzw. an die Wand zu bringen. Doch nicht so dieser junge Straßen-Performer in Gestalt von Mathieu Tremblin. Erst wenn die vorbeilaufenden Passanten ihn mit Kleingeld unterstützen, setzt er seine Aktion fort. Bis zum fertigen Gesamtwerk vergehen so dann doch über 10 Minuten und enden mit dem Schriftzug, „Los, beeilt euch! Ich muss hier fertig werden, bevor die Polizei erscheint!“.

„Watch the slowest graffiti sprayer ever, Mathieu Tremblin.“

[vimeo]http://vimeo.com/37043047[/vimeo]

___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “World’s Slowest Graffiti Writer by Mathieu Tremblin (Clip)”

  1. Mattizzle Grimmizzle via Facebook sagt:

    a grafitti machine. Yeah! Insert coin!

  2. Jo sagt:

    Sch**ß Werbeunterbrechung immer ^^

  3. James sagt:

    Das sinnfreiste, was ich seit langem gesehen habe….

  4. MC Winkel sagt:

    @James: Nur weil Du es nicht verstehst? Allein „sinnfrei“, bei Kunst, was bist Du, Finanzbeamter?

  5. Art: der langsamte Graffiti-Sprayer der Welt…

    ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.