Wingsuiting: Dream Lines by Jokke Sommer (Clip)

Wingsuit Wahnsinn mit und von Jokke Sommer, der hier für atemberaubende Bilder aus Südafrika, China und Norwegen sorgt. Die Aussenaufnahmen stammen von Halvor Angvik und Jeff Nebelkopf, die musikalische Untermalung liefert ein „Sun is Shining“-Dubstep Remix von Cleopatra Records. Nach dem Jump, Fullscreen und Kinnlade unten…

„Highlights from 2011. Wingsuit flying in South Africa, China and Norway. Outside video by Halvor Angvik and Jeff Nebelkopf. Cineflex shots by Take it Easy Films.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xmlAW_1hgT8#![/youtube]

___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Wingsuiting: Dream Lines by Jokke Sommer (Clip)”

  1. Stijepan sagt:

    Schickes Video, würde ich ja gerne auch mal machen. Aber dabei hab ich schon vorm Fallschirmspringen bammel!
    Das geile ist ja, einer von den Typen hat sch vor kurzem beide Beine gebrochen. Beim überfliegen eines Felsvorspungs war er nicht weit genug weg und ist mit den Beinen daran hängen geblieben! Kurz nach der OP meinte er allerdings, dass er sich bereits auf den nächsten Sprung freut.

  2. Jojo sagt:

    Und so sieht sein Bein 7 Wochen nach dem Crash aus:

    http://jebcorliss.net/2012/03/7-weeks-later/

    Und so sah es vor 7 Wochen direkt nach dem Crash aus:

    http://jebcorliss.net/2012/03/my-shin-right-after-impact/

  3. MC Winkel sagt:

    Jungs, ist ja gut jetzt! ;))

    (Nee, Danke für die Info, ich hatte das nicht mitbekommen! Dennoch ist das untere Bild ziiieeemlich mies…)

  4. Stijepan sagt:

    Is nix, ne kleine Fleischwunde!

  5. Alex sagt:

    Die Verletzung ist zwar weniger schön, aber die Aufnahmen sind der Hammer! Vor allem Südafrika fasziniert mich mal wieder – das ist aber nach der Rundreise durch SA (http://www.urlaubmachen365.de/reisebericht-suedafrika-rundreise/) nicht mehr allzu schwer… das Land ist einfach wahnsinnig geil!

    In diesem Sinne: Take care! Alex

  6. short term loan lending sagt:

    I am no longer positive the place you’re getting your info, but good topic. I must spend some time studying more or working out more. Thanks for excellent information I used to be on the lookout for this information for my mission.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.