WIN Compilation April 2013 – LwDn x WIHEL (Clip)

WIN_2013-04_04

Wenn das Wetter uns schon nicht glücklich macht, dann ist zumindest immer noch auf die WIN Compilation von LwDn und WIHEL Verlass. Erneut präsentieren uns die Jungs die sehenswertesten Szenen des Monats März, um die man nicht drum herum kommt. Hier nun 38 Clips, gebündelt in knackigen 8 Minuten. Gute Unterhaltung. Nuff said.

“Watch the new WIN compilation from LwDn & WIHEL. Enjoy.”

WIN_2013-04_05

WIN_2013-04_03

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7bk-2jn-1qQ[/youtube]

___

[via]

Kommentare

5 Antworten zu “WIN Compilation April 2013 – LwDn x WIHEL (Clip)”

  1. Moody sagt:

    Und natürlich auch hier: Danke für’s Teilen :)

  2. Maik sagt:

    Auch von mir, dicken Dank! :)

  3. Nico sagt:

    @Moody: @Maik: immer wieder gerne, Jungs!

  4. […] jeden Monat wurde für die WIN Compilation von LwDn und WIHEL fleißig gerackert, um uns komprimiert auf knapp […]

  5. Funny Video Compilation 2013 sagt:

    Thank you for an additional fantastic content. Where by altogether different may any one have that kind of details in this an excellent way of writing? I’ve a display in the near future, and i am within the seek out these kinds of information and facts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert