Wie man das iPad vor 17 Jahren sah. Und mehr.

  • Pöy! (Runterladen, gehört in jede Sammlung)
  • SUPER! Mir gefallen die Produktionen von J Rocc immer besser…
  • "Ihr seid so süß zueinander". Die 10 dicksten Homies im Game.
  • Unglaublich, wie detailliert die ersten Vidionäre vor 17 Jahren das iPad von heute sahen. (btw: ich habe mein iPad 1 (32GB, WiFi + 3G) immer noch – bei Interesse: holler! Ich signier' das Ding auch…)
  • Reingehört! Das Album steht dann ab Freitag bereit.
  • Kommentare

    9 Antworten zu “Wie man das iPad vor 17 Jahren sah. Und mehr.”

    1. AfriOla sagt:

      bei Star trek gabs schon in den ersten Filmen den Vorgänger vom iPad :)

    2. Moody sagt:

      wie, willste dein iPad los werden? warum?

    3. MC Winkel sagt:

      @AfriOla: Aber nicht so detailgetreu beschrieben, wie von iohm da oben! :)
      @Moody: Weil ich das Neue haben will natürlich, Mensch! :) (Echt)

    4. Rene sagt:

      Sehr interessant wie nah man das vor 17 jahren an der realität gesehen hat

    5. metzger sagt:

      Winkelsen, da alter Fanboy! Behalt dein iPad1, hab auch aufs 2er gewechselt und es hat sich nicht gelohnt. Ist eher so ein 2 ist neuer als 1 Syndrom!

    6. TOBS sagt:

      Ipad?
      Du hast doch die 64GB+3G Königsklassenedition?!

    7. AfriOla sagt:

      @MC Winkel:

      Das stimmt. Der Punkt geht an dich ;)

    8. MC Winkel sagt:

      @metzger: Also ich hatte es in der Hand, und: es ist so leicht! :) Echt jetzt, das ist m.E. der größte Vorteil. Und die Cams. Und es ist schneller. Papperlapapp – ich brach’ das! :)
      @TOBS: Wer hat denn das behauptet?

    9. […] (via) Tweet Die Principien-Links der Woche: Als würde sich die Linke nicht schon selbst zerreden und in lächerliche Führungsdebatten verfallen, die durch haltlose "Sprachregelungen" verhindert werden sollen, nein, jetzt ist sie auch noch offen antisemitisch: Die Linke gegen Israel Die Linke Duisburg: Antisemitische Hetze zum Download Die UN-Resolution 1970, die – im Gegensatz zur Resolution 1973 – von allen Mitglieder …  // […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert