WHUDAT Playlist March 2016 (Mixtape ft. Cookin Soul, Jordan Rakei, Sango, MC Rene, Suff Daddy, D’Angelo + more)

WHUDAT Playlist March 2016 Cover

Die WHUDAT Playlist March iz da, gerade fertiggestellt im Hotelzimmer hier in Marbella*. Ihr kennt das Konzept, jeden Monat gibt es ein paar der Tracks der im vergangenen Monat hier auf WHUDAT vorgestellten Mixtapes/Beattapes plus ein paar weiterer Tunes, die mir im letzten Monat so untergekommen sind. Es gibt wieder jede Menge Neuentdeckungen, aber natürlich auch ein paar alte Bekannte. In diesem Monat dabei sind u.a. mal wieder etwas Neues von Cookin Soul, dann einen herrlichen Dexter Remix der Ghanaian Stallion Nummer mit Audio88, Yassin & Dexter, „Gib Ihn Einfach“. Auch Jordan Rakei ist mal wieder mit dabei, es gibt Neues von Sango, eine neue Nummer von Figub Brazlevic zusammen mit MC Rene, „Nachtmensch“, eine Hommage an Texta. Wir haben Suff Daddy, J Dilla, den herrlich smoothen Flamingosis, die Jungs von Audio Push und einen DJ Premier Remix von „I Love Kanye“ und auch mal wieder D’Angelo, ein „Ash To Dust“ Remix von Shamaan Rogers. Ich könnte hier so viel zu den einzelnen Stücken schreiben, lasse an dieser Stelle aber einfach mal die Musik für sich sprechen. Meine persönlichen Favos für den März, mein Geschmack – ich bin mir sicher, ihr könnt das diggen, Download sollte mit jDown funktionieren. Biddesehr:

„Brandnew WHUDAT Playlist March 2016 with the likes of K-Def, Aso, Azure, Bluestaeb, Cookin Soul, Audio88 & Yassin, Jordan Rakei, Sango, Figub Brazlevic & MC Rene, Melodiesinfonie, Suff Daddy, J Dilla, CYGN, Flamingosis, Audio Push, DJ Premier, Kanye West and more.“


___
[Das Coverbild hab ich gestern am „Puerto de Marbella“ fotografiert. Folgt mir auf Snapchat (mc_winkel) und auf Soundcloud]

Kommentare

4 Antworten zu “WHUDAT Playlist March 2016 (Mixtape ft. Cookin Soul, Jordan Rakei, Sango, MC Rene, Suff Daddy, D’Angelo + more)”

  1. Dominik sagt:

    Monat für Monat eine Anlaufstelle mit perfekt selektierten Tunes, merci.

  2. Flo sagt:

    Mal wieder ne smoothe Liste! Besten Dank!

  3. MC Winkel sagt:

    @Dominik: Danke, der Herr! :)

  4. MC Winkel sagt:

    @Flo: Immer gerne. :) Ich hoffe man merkt, dass das jeden Monat wirklich sorgfältig ausgewählt wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.