WHUDAT Playlist April 2016 (Mixtape ft. IAMNOBODI, 213, Samiyam, Oddisee, Ta-Ku, Knxwledge + more)

WHUDAT Playlist April 2016 Cover

Der März 2016 wird in meinem Leben immer der Monat sein, in dem ich nach Marbella ging, dennoch habe ich natürlich auch in diesem Monat sehr viel Musik gehört, weil ich natürlich gar nicht anders kann. Ich habe gerade mal die aktuelle WHUDAT Playlist (hier alle Playlists) fertiggestellt, aus dem März und für den April, wie gehabt gibt es ein paar der Tracks der im vergangenen Monat hier auf WHUDAT vorgestellten Mixtapes/Beattapes plus ein paar weiterer Tunes, die mir im letzten Monat so untergekommen sind. Es gibt wieder jede Menge Neuentdeckungen, aber natürlich auch ein paar alte Bekannte. Mit dabei sind dieses Mal IAMNOBODI, ein Kendrick Lamar/D’Angelo-Remix, eine ältere Nummer von 213 (Snoop, Nate Dogg & Warren G), die von Kanye West produziert wurde, beatboxbandit, Samiyam, Ka-Yu, Oddisee, Submerse, ADIAM, Guilty Simpson, Ta-Ku, Knxwledge, The Cancel und Musiq Soulchild. Meine persönlichen Favos für den April, mein Geschmack, ich bin mir aber sicher, ihr könnt das diggen, Download sollte mit jDown funktionieren. Biddesehr:

„Brandnew WHUDAT Playlist April 2016 with the likes of IAMNOBODI, Kendrick Lamar/D’Angelo-Remix, 213 (Snoop, Nate Dogg & Warren G), beatboxbandit, Samiymam, Ka-Yu, Oddisee, Submerse, ADIAM, Guilty Simpson, Ta-Ku, Knxwledge, The Cancel and Musiq Soulchild.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.